Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. September 2021 Tomy99 schrieb vor 5 Minuten: Glaub, hab 10 Mer Mans bei mir herumstehen. Vielleicht geht sich heute noch ein Foto davon aus....sein Schwert war auch besonders, hat sich von den anderen Waffen abgehoben finde ich... Farblich auch.. Der originale Mer man war ja noch so smaragdgrün... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. September 2021 So, da habt's. https://www.space-figuren.de/Serien/Masters-of-the-Universe:::4682_4852.html Iht könnt ja auch heute bedeutend mehr Geld für Plastik ausgeben als noch in der Kindheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2021 NativeRon schrieb vor 45 Minuten: So, da habt's. https://www.space-figuren.de/Serien/Masters-of-the-Universe:::4682_4852.html Iht könnt ja auch heute bedeutend mehr Geld für Plastik ausgeben als noch in der Kindheit. Ja, jetzt gibt neue Lines, aber Vintage ist noch immer das beste! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. September 2021 Hatte damals voll viel...mask, turtles, he-man usw... Leider alles hergegeben. Vor 12 Jahren hab ich dann viele he-man Figuren für wenig Geld gekauft, diese aber vergangenes Jahr recht teuer verkauft, weil sie in der kellerschachtel eh nicht besser werden. Turtles oder eventuell ghostbusters würd ich mir nochmal original kaufen, die Preise sind aber irre. Im Moment sammle ich snes Spiele mit ovp, das alleine kostet schon ne Menge.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. September 2021 Gerade ausgegraben sorry fürs Querformat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2021 A Master of se Universe des is a grauslichs Mandl mit an Spieß a Kinderspüzeig ganz aus Gumme nur net der Spieß, des is des Dumme mei Bua der Baungat und Nixnutz kratzt, wia i an Wogn putz a Herz ins Kotblech, ohne Schmäh der Lack war Grünmetallisee der Gsropp hot glei a Watschn gfonga und is zur Muatta schiagen gonga de Oide sogt: "schau her da Kane" i sog: "I Prack da a nu ane" Damals in einer Autorevue auf der ersten Seite abgedruckt gewesen und ich weiß beim besten Willen nicht warum ich mir das bis heute merke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. September 2021 NativeRon schrieb am 16.9.2021 um 16:21 : So, da habt's. https://www.space-figuren.de/Serien/Masters-of-the-Universe:::4682_4852.html Iht könnt ja auch heute bedeutend mehr Geld für Plastik ausgeben als noch in der Kindheit. Ein Wahnsinn was Leute so sammeln! Find das aber iwie. lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. September 2021 mazunte schrieb vor 7 Stunden: Ein Wahnsinn was Leute so sammeln! Find das aber iwie. lässig Lässig sind die Preise aber auch! Bekommst du um "NUR" ! Für manche ein halber Nettolohn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 23. September 2021 Ich hab im Keller noch ein paar Figuren aus meiner Kindheit. Allerdings sind vor allem die Wrestlingfiguren ziemlich abgenutzt, da wir ja damit gewrestelt haben. Gibt es dafür hier Interesse? Lieber verkauf ich sie an einen ASBler als jemand Fremden auf willhaben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. September 2021 ja ich hätte durchaus interesse wenn sie WWF sind und keine WWE! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2021 NativeRon schrieb vor 4 Stunden: Lässig sind die Preise aber auch! Bekommst du um "NUR" ! Für manche ein halber Nettolohn. Uff Würde ich wohl nie ausgeben auch als Sammler vermutlich nicht. Aber gut, bin eh keiner von diesen. Wobei ich mich natürlich in den Arsch beisse, meine Vespa damals verkauft zu haben. Wohlwissend, dass die im Wert steigen werden. Dann hätte ich aber wieder keinen PKW kaufen können, najo so is des halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. September 2021 mazunte schrieb vor 36 Minuten: Uff Würde ich wohl nie ausgeben auch als Sammler vermutlich nicht. Aber gut, bin eh keiner von diesen. Wobei ich mich natürlich in den Arsch beisse, meine Vespa damals verkauft zu haben. Wohlwissend, dass die im Wert steigen werden. Dann hätte ich aber wieder keinen PKW kaufen können, najo so is des halt. Das He-Man Schwert ist dafür in Lebensgröße. Weil ja ein Schwert ein Leben hat, oder gibts solche? Naja, den Samurai Dingern würde ich es noch am ehesten zutrauen. Hehe, na hoffentlich hast dich für einen PKW entschieden, der wenigstens ned sooo schnell an Wert verliert, wie der Durchschnitts-PKW. Wenn es sowas denn gibt, überhaupt. Steigen im Wert tun ja maximal Oldtimer. Aber mit dem willst ja dann auch nicht alle Fahrten, die anstehen, dann auch machen. Zefix, wird halt so eine Gurk'n gekauft, wo man bissi was selber machen kann.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. September 2021 mittlerweile dürfte wieder ein kleiner hype bei den 80er figuren ausgebrochen sein. nachdem vor einiger zeit die he-man figuren neu aufgelegt wurde (nicht die 2000er serie, sondern baugleich wie original), gibt es nun auch die ghostbusters von der firma kenner erneut zu kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. September 2021 Für echte Nerds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2021 Hab das am Sonntag in Wien Stadlau am Flohmarkt gefunden! Weiss jeder, was das ist!? "g" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts