rambo3 Postinho Geschrieben 18. September 2021 Ich wäre jetzt gerne in der Kabine, da wird es wahrscheinlich ziemlich rund gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. September 2021 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Ich wäre jetzt gerne in der Kabine, da wird es wahrscheinlich ziemlich rund gehen. Die bekommen jetzt alle einen Baldriantee, das war zu viel Aufregung für die alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2021 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Ich wäre jetzt gerne in der Kabine, da wird es wahrscheinlich ziemlich rund gehen. Ich denke ML wird zum Präse rennen und petzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. September 2021 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Ich wäre jetzt gerne in der Kabine, da wird es wahrscheinlich ziemlich rund gehen. Habt eh den Liendl, der wird das Kommando in der Kabine schon übernehmen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. September 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: Ich denke ML wird zum Präse rennen und petzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. September 2021 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke ML wird zum Präse rennen und petzen Der gescheiteste Kicker Ö weiss sicher warum er so schlecht verteidigt und als Star der Mannschaft bei 3:0 keine Ruhe reinbringt und Luft ist im Defensivverbund....Michi zeichne das aufs Flipchart, Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. September 2021 Übrigens! Wir haben auch ein massives Tormann Problem! Jeder Schuss aufs Tor…….. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. September 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Übrigens! Wir haben auch ein massives Tormann Problem! Jeder Schuss aufs Tor…….. Ich orte die Probleme weiter vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. September 2021 mostbartl schrieb vor 10 Minuten: Ich orte die Probleme weiter vorne Ich an der Seite, kurzum alle Himmelsrichtungen sind bedenklich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2021 mostbartl schrieb vor 19 Minuten: Ich orte die Probleme weiter vorne Ich orte die Probleme ganz oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. September 2021 Dustdevil schrieb vor einer Stunde: Und da wundert sich noch irgendwer warum daheim grad und grad 2000 Zuschauer kommen. Mir tut unser kleiner Anhang in Ried leid. Stundenlang fahren für sowas. Naja, 2 Personen, die waren wahrscheinlich auf Montage in Ried oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 18. September 2021 boandlkramer schrieb vor 11 Minuten: Naja, 2 Personen, die waren wahrscheinlich auf Montage in Ried oder so Von uns waren alle im Sektor neben dem Gästesektor und das waren ein paar mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. September 2021 Dustdevil schrieb vor 15 Minuten: Von uns waren alle im Sektor neben dem Gästesektor und das waren ein paar mehr. Ok. Aber warum nicht im Gästesektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2021 Dustdevil schrieb vor 15 Minuten: Von uns waren alle im Sektor neben dem Gästesektor und das waren ein paar mehr. Wurscht wieviel... Ihr müsst erst mal riechen wo wir vor Jahren schon hingeschissen haben... Tatsache is dass wechselwillige spieler die uns weiterhelfen könnten .. lieber zu euch hartberg oder wattens pilgern... und das muss sich wieder ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. September 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts