8. Runde SV Ried : RZ Pellets WAC [3:3]


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Jetzt hab ich dem wirklich ein paar Minuten mal zugehört. Er hat sich nicht verändert. Das letzte mal dass ich ihm zuhört ist Jahre her.

Der Ferdl hat im Vergleich dazu nie von Fehlern gesprochen und auch nicht abgestellt ???

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt hab ich dem wirklich ein paar Minuten mal zugehört. Er hat sich nicht verändert. Das letzte mal dass ich ihm zuhört ist Jahre her.

PS. Tim Walter mit dem HSV führt zur Pause 2:0 in Bremen .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 17 Minuten:

Der Ferdl hat im Vergleich dazu nie von Fehlern gesprochen und auch nicht abgestellt ???

PS. Tim Walter mit dem HSV führt zur Pause 2:0 in Bremen .... 

Danke, ich hätte das Spiel fast vergessen.

Zu Dutt, der rühmt sich dafür dass wir 60 Minuten guten Fußball gespielt haben. Aber nach hinten passt es nicht. Ist ja nicht so dass wir vor ihm nie was zustanden gebracht haben in der Offensive. Und ich wünsche uns dass er die Defensive in den nächsten Jahren in den Griff bekommt.

Hofft ihr mal schön weiter.  Ich werde Sky wohl kündigen, diesen Monat geht, dann könnte/müsste ich zu Hause mehr Zeit verbringen und ähnlich konstruktive Gespräche führen wie hier.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten:

Danke, ich hätte das Spiel fast vergessen.

Zu Dutt, der rühmt sich dafür dass wir 60 Minuten guten Fußball gespielt haben. Aber nach hinten passt es nicht. Ist ja nicht so dass wir vor ihm nie was zustanden gebracht haben in der Offensive. Und ich wünsche uns dass er die Defensive in den nächsten Jahren in den Griff bekommt.

Hofft ihr mal schön weiter.  Ich werde Sky wohl kündigen, diesen Monat geht, dann könnte/müsste ich zu Hause mehr Zeit verbringen und ähnlich konstruktive Gespräche führen wie hier.

 

Screenshot_20210918-214802.jpg

Screenshot_20210918-214946.jpg

Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten:

Danke, ich hätte das Spiel fast vergessen.

Zu Dutt, der rühmt sich dafür dass wir 60 Minuten guten Fußball gespielt haben. Aber nach hinten passt es nicht. Ist ja nicht so dass wir vor ihm nie was zustanden gebracht haben in der Offensive. Und ich wünsche uns dass er die Defensive in den nächsten Jahren in den Griff bekommt.

Hofft ihr mal schön weiter.  Ich werde Sky wohl kündigen, diesen Monat geht, dann könnte/müsste ich zu Hause mehr Zeit verbringen und ähnlich konstruktive Gespräche führen wie hier.

Der Boakye hat kein Sky. Gibs erm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Übrigens! Wir haben auch ein massives Tormann Problem!

Jeder Schuss aufs Tor…….. 

Das hatten wir schon länger.

Und jetzt einfach sacken lassen, ändert nix mehr.

Ein Auswärts 0:3 so zu vergeigen, zeigt auch charaktereigenschaften auf.

Und die Rieder haben 2 HZ richtig gefightet, das habe beim WAC weder am Spielfeld noch an der Betreuerbank gesehen. Tut mir Leid, aber des is Fakt.

Diese Unentschieden fühlt sich wie eine " Gnackwatschn" an.

Und i reg mi a gar nimma auf, weil des is mir einfach zu blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
joe280 schrieb vor einer Stunde:

Momentaner Status: Ein paar Stunden nach spielende noch immer angepisst 

Wird sich die nächsten Tage bei mir nicht ändern… Fuchsteufelswild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.