Recommended Posts

Europaklassespieler

@ans: natürlich war das ironie, sowas kann man doch nicht ernst meinen ;)

ich denke auch dass unsere Abwehr nicht so schlecht gestanden ist am Samstag. Ok, mit einem Spieler weniger ist klar dass sich Chancen für die Gegenseite ergeben, aber 1rste Hälfte war wirklich alles palletti würd ich sagen.

O'Shea & Silvestre haben mir in der mitte ganz gut gefallen, auf jeden Fall besser als die Variante mit Wes als Innenverteidiger. Zudem hat Quinton auf links echt viel gerackert - brave Leistung. So würd ich auch die nächsten paar Begegnungen aufstellen.

Auch wenn viele dagegen sind, ich bin ein echter Fan von dem 4-2-3-1 System so wie es z.b. gegen City gespielt wurde.

1. Durch die 2 defensiven Mittelfeldspieler hinten mehr Sicherheit.

2. Durch die 3 wirklich sehr offensiv ausgerichteten Scholes, Giggs und Ronaldo sehr variantenreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
:hää?deppat?: Gerade als Juve Anhänger würde ich derzeit nicht sooo groß die Klappe aufreissen, schon gar nicht im England Channel. :busserl:

Gegen euch Italiener haben wir die letzten Spiele immer noch gewonnen und falls es dieses Jahr wieder zu einem Zusammentreffen kommt werden wir diese Serie fortsetzen, da kannst du dir sicher sein.

:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
@ans: natürlich war das ironie, sowas kann man doch nicht ernst meinen ;)

ich denke auch dass unsere Abwehr nicht so schlecht gestanden ist am Samstag. Ok, mit einem Spieler weniger ist klar dass sich Chancen für die Gegenseite ergeben, aber 1rste Hälfte war wirklich alles palletti würd ich sagen.

O'Shea & Silvestre haben mir in der mitte ganz gut gefallen, auf jeden Fall besser als die Variante mit Wes als Innenverteidiger. Zudem hat Quinton auf links echt viel gerackert - brave Leistung. So würd ich auch die nächsten paar Begegnungen aufstellen.

Auch wenn viele dagegen sind, ich bin ein echter Fan von dem 4-2-3-1 System so wie es z.b. gegen City gespielt wurde.

1. Durch die 2 defensiven Mittelfeldspieler hinten mehr Sicherheit.

2. Durch die 3 wirklich sehr offensiv ausgerichteten Scholes, Giggs und Ronaldo sehr variantenreich.

Na da bin ch ja froh! Es soll ja Typen geben, die ihn für überschätzt halten.

Was deine Vorliebe für dieses System betrifft, muss ich dir vollkommen recht geben. Das war wirklich begeisterungsfähiger Fussball!!! Vor allem die Variante mit Ronaldo gefällt mir sehr gut und bringt Schwung ins Spiel (war schon gegen Chelsea so, erst als Ronaldo kam, ging was nach vorne). Das mit der Abwehr werde ich erst nach dem nächsten Spiel beurteilen, wenn uns keiner fehlt. Aber vom Spielsystem her erinnert es an die glamouröse Offensiv-Zeit....mehr davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Na da bin ch ja froh! Es soll ja Typen geben, die ihn für überschätzt halten.

Was deine Vorliebe für dieses System betrifft, muss ich dir vollkommen recht geben. Das war wirklich begeisterungsfähiger Fussball!!! Vor allem die Variante mit Ronaldo gefällt mir sehr gut und bringt Schwung ins Spiel (war schon gegen Chelsea so, erst als Ronaldo kam, ging was nach vorne). Das mit der Abwehr werde ich erst nach dem nächsten Spiel beurteilen, wenn uns keiner fehlt. Aber vom Spielsystem her erinnert es an die glamouröse Offensiv-Zeit....mehr davon!

Ja, der Jogibär sieht ja nur die Ergebnisse und vielleicht noch den 2 Minuten Ausschnitt in Laola. Aber: Ruud ist immer anspielbar, und kann mit langen Bällen aus der eigenen Abwehr was anfangen, weil er auch technisch gut genug ist, die Bälle zu verarbeiten! Ausserdem ist er viel unterwegs und wirbelt die Abwehr durcheinander! Hat man z.B im Spiel gegen Boro am Mittwoch gut gesehen. Das wird für meinen Geschmack eh einbisschen zu oft gemacht: Langer Ball von hinten auf RvN, der dann abspielt und nach vorne marschiert.

Zur Info: Zur "glamourösen Offensivzeit" wurde aber 4-4-2 gespielt! Und das gefällt mir auch besser. Mit so einem hängenden Scholes oder auch teilweise schon mit Giggs gespielt, passt das nicht so gut. Schon klar, mal als Variante einzustreuen sicher sinnvoll, aber immer? Nein!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Ja, der Jogibär sieht ja nur die Ergebnisse und vielleicht noch den 2 Minuten Ausschnitt in Laola. Aber: Ruud ist immer anspielbar, und kann mit langen Bällen aus der eigenen Abwehr was anfangen, weil er auch technisch gut genug ist, die Bälle zu verarbeiten! Ausserdem ist er viel unterwegs und wirbelt die Abwehr durcheinander!

wenn ich nur Ergebnisse und die 2 Min. Aussschnitte von Laola sehen würd, müsste ich eigentlich ihn für sooooo super halten!

Wobei ich dir recht geben muss, anspielbar ist er wirklich immer!

Trotzdem Bester Stürmer der Welt |x :mad::knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
' date='+16 Feb 2004 - 13:41']

Ja, der Jogibär sieht ja nur die Ergebnisse und vielleicht noch den 2 Minuten Ausschnitt in Laola. Aber: Ruud ist immer anspielbar, und kann mit langen Bällen aus der eigenen Abwehr was anfangen, weil er auch technisch gut genug ist, die Bälle zu verarbeiten! Ausserdem ist er viel unterwegs und wirbelt die Abwehr durcheinander!

wenn ich nur Ergebnisse und die 2 Min. Aussschnitte von Laola sehen würd, müsste ich eigentlich ihn für sooooo super halten!

Wobei ich dir recht geben muss, anspielbar ist er wirklich immer!

Trotzdem Bester Stürmer der Welt |x :mad::knife:

Und wer ist das dann deiner Meinung nach?

Es können momentan nur Van Nistelrooy und Henry in Frage kommen - für mich sind beide auf ihre Art absolut in einer eigenen Liga, und ich könnt mich nicht zwischen ihnen entscheiden.

Aber sonst fällt mir niemand ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also für mich spielen Henry, van Nistelrooy und Shevchenko, zur Zeit auf einem Level. Andriy kann mit den beiden locker mithalten, mMn ist er über die gesamte Saison gesehen sogar einen Tick besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Mit welcher Formel hast du das berechnet? :x:ears:

Mit gar keiner Formel, ist einfach meine Meinung. Shevchenko trifft einfach konstant gut und hat Milan heuer schon endliche Male vor einem Unentschieden oder einer Niederlage gerettet. Ist zwar spielerisch nicht so stark wie Henry, doch hat dafür den besseren Torinstinkt, wobei der von Henry auch nicht schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag