Arsenal vs Chelsea

ans

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!
Am Sonntag treffen Tabellen Erster und Dritter in der 5. Runde des FA Cup´s aufeinander. Arsenal ist seit 25 Pflichspielen ohne Niederlage und 14 Spiele in Folge niederlagelos gegen die Blues. Weiters wurde Chelsea in den letzten 3 Jahren (2001: 5 Runde, 2002: Finale, 2003: Viertelfinale) von den Nordlondonern aus dem Bewerb geschmissen. Ranieri, Chelsea Manager, kündigte bereits an, dass Arsenal nicht unschlagbar sei: "Seit unserer Niederlage im Oktober haben wir viel dazugelernt. Wir haben sowohl, Lazio und Besiktas als auch Manchester United geschlagen!" Doch Arsenal Verteidiger Ashley Cole glaubt nicht an die Worte des Chelsea Managers. "Chelsea steht unter wahnsinnige Druck. Verlieren sie abermals, könnte ,dass das Ende des Italieners sein!", so Cole.

www.offside.at

Also ich glaube die Blues scheitern wieder an den Gunners. Arsenal wird wohl erstmals heuer im Cup mit dem vollständigen A-Team auflaufen.

Im zweiten Derby ManU - ManCity (Sa. 13:30) hoffe ich stark auf einen Sieg meiner Mannschaft. Die Sky Blues schlagen wir 3:1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
' date='+14 Feb 2004 - 00:52'] liege ich richtig, dass das Manchester Derby am DSF übertragen wird :ears:

Ja, da liegst du richtig. Auf jeden Fall stehts so im TV-Programm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Arsenal wird wohl erstmals heuer im Cup mit dem vollständigen A-Team auflaufen.

Absolut falsch! Ich glaub, du verwechselst den FA-Cup mit dem Coca-Cola Worthington Carling Holadrio Ligacup! Arsenal hat im FA-Cup beide Spiele in Bestbesetzung gespielt. Ausser Henry hat meines Wissens einmal gefehlt!

Tipp: United-City 7:5

Hier gucken wegen live

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Absolut falsch! Ich glaub, du verwechselst den FA-Cup mit dem Coca-Cola Worthington Carling Holadrio Ligacup! Arsenal hat im FA-Cup beide Spiele in Bestbesetzung gespielt. Ausser Henry hat meines Wissens einmal gefehlt!

Nein ich verwechsle Fa-Cup und Liga-Cup nicht, aber du könntest schon recht haben, dass Arsenal im Fa-Cup in stärkerer Besetzung angetreten ist. Nur wie ich mich erinnern kann, wurden auch im FA-Cup Spieler geschont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist eh nicht so wichtig, werd aber trotzdem mal suchen.

gegen Leeds: Jens Lehmann, Lauren, Ashley Cole, Martin Keown, Sol Campbell, Fredrik Ljungberg> Kolo Toure 81, Patrick Vieira, Edu> Ray Parlour 81, Gilberto, Kanu> Robert Pires 81, Thierry Henry

gegen Boro: Jens Lehmann, Lauren, Kolo Toure, Sol Campbell, Ashley Cole, Freddie Ljungberg, Ray Parlour, Patrick Vieira> Gael Clichy 75, Edu, Robert Pires, Dennis Bergkamp> David Bentley 84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gott sei Dank ist die nicht die Reserve von Arsenal!

GMT:12:30 = CET: 13:30 =bei uns

dankeschön, aber einige Kapazunder kann man da schon noch einbauen in die zwei Aufstellungen von Arsenal! Da gäbe es schon noch nette Alternativen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wahnsinn, die Atmosphäre...da hauts einen ja sogar vorm Fernseher um :eek:

Zum Spiel: United drückend überlegen, bis auf 2-3 Chancen war aber noch nicht viel (abgesehen vom Tor von Paul Scholes :love: Fussballgott)

Der Schiedsrichter steht meiner Meinung nach ein wenig neben sich, Tarnat hätte scho früher gelb sehen, Ruud schon dunkelgelb...

Die Führung bisher hochverdient, bester Mann am Platz Cristiano Ronaldo...Wahnsinn, wie sich der bewegt und was für Flanken der aus dem Stand schlägt :super:

Klasse, jetzt bekommt der wahnsinnige Gary Neville Rot für so eine Dummheit :nein:

Noch dazu, wo es eigentlich Elfmeter geben hätte müssen...

Bin gespannt, wie's jetzt weitergeht...zumindest stehen wir hinten bisher bombensicher, es kam genau gar nichts von den Citizens...

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag