Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2024 Wieland übernimmt bis Ende der Saison als Trainer der Amateure Andreas Wieland wird Cheftrainer der LASK Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Dezember 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Dezember 2024 Trainer sein beherrscht er halbwegs. Ich denke, dass der Klassenerhalt recht souverän geschafft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Dezember 2024 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Trainer sein beherrscht er halbwegs. Ich denke, dass der Klassenerhalt recht souverän geschafft wird. Denke ich auch, Testspiele hat er schon mal genug und der Start ist gegen Leoben, wo es ja auch drunter & drüber geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) Gibt es einen fachkundigen der mir erklären kann, wieso Ama Teams so sellten gegen die erste Wäsch testen? Zumindest fällt mir das sehr oft auf. Ich sehe da eine Menge an Vorteile (1:1 Vergleich, junge Potentiale,...) bearbeitet 18. Dezember 2024 von René 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2024 René schrieb vor 3 Stunden: Gibt es einen fachkundigen der mir erklären kann, wieso Ama Teams so sellten gegen die erste Wäsch testen? Zumindest fällt mir das sehr selten auf. Ich sehe da eine menge an Vorteile (1:1 Vergleich, junge Potentiale,...) +100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts