Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2021 schallvogl schrieb vor 14 Stunden: Wem im Verein kann man das am besten melden? Dem Sicherheitsverantwortlichen am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Schwacher Besuch für die zuletzt gezeigten Leistungen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Dylan schrieb vor einer Stunde: Schwacher Besuch für die zuletzt gezeigten Leistungen, oder? Schau dir die anderen Stadien an!? Mehr als vor Corona hat da eigentlich niemand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Schau dir die anderen Stadien an!? Mehr als vor Corona hat da eigentlich niemand! Eh, aber 1.420 nach derart starken Leistungen ist trotzdem ein wenig mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) Levrone schrieb vor 18 Stunden: Stimmt schon. Er wollte halt sein Gesicht schützen, was ja eigentlich normaler Reflex ist. Wer lässt sich schon gerne in die Fressen schießen.. Was dann das Regelwerk sagt, ob Hands oder nicht, ist eine andere Geschichte. Hab mir die Szene jetzt noch einmal angesehen, das ist nach heuriger Regel nie und nimmer ein Elfmeter. Wenn so etwas gegen uns gepfiffen wird bekomme ich einen Tobsuchtsanfall. bearbeitet 19. September 2021 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Dylan schrieb vor 31 Minuten: Eh, aber 1.420 nach derart starken Leistungen ist trotzdem ein wenig mau. Bis auf gestern waren unsere Zahlen ja eh in Ordnung!? Vielleicht lags auch am Wetter? Hat ja doch recht stark geregnet vor Anpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. September 2021 Admiraner schrieb vor 4 Stunden: Dem Sicherheitsverantwortlichen am besten Gibts da einen Namen? Mailadresse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Gibts da einen Namen? Mailadresse? Michael Neumann [email protected] 02236/48710 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Admira Fan schrieb vor 43 Minuten: Bis auf gestern waren unsere Zahlen ja eh in Ordnung!? Eben deswegen hat es mich ja überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Bis auf gestern waren unsere Zahlen ja eh in Ordnung!? Vielleicht lags auch am Wetter? Hat ja doch recht stark geregnet vor Anpfiff Ja du boykottierst die Saison ja auch :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Manolo85 schrieb vor 1 Stunde: Ja du boykottierst die Saison ja auch :P Hallo ich war beim Auswärtssieg in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 Admiraner75 schrieb am 18.9.2021 um 18:56 : Schade drum, vor allem weil die anderen beiden Partien auch Remis ausgegangen sind. Das wären Big Points gewesen. Nach den heutigen Ergebnissen wären die Points sogar noch bigger gewesen, echt oasch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. September 2021 Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Nach den heutigen Ergebnissen wären die Points sogar noch bigger gewesen, echt oasch. HättehätteFahrradkette. Wir haben uns keinen Sieg verdient gestern, hätten den Sack zumachen können, klar, aber im Endeffekt verlieren wir genau diese Partie in den letzten drei Saisonen. Wir sind jetzt dreimal ungeschlagen, 5 Punkte hätte ich mir nicht erwartet. Das ist gut, ich will auch immer mehr, eh kloa. Aber es sollte nicht sein - lieber war mir der Sieg eh vor einer Woche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) Mir wurde heute erklärt, dass das oft bemühte "Schutzhands" ab Beginn der aktuellen Saison wieder nicht strafbar ist, sofern der Körper dabei nicht verbreitert wird. So ist das natürlich argumentierbar. Grundsätzlich wehrt er da den Ball wie ein Goalie mit beiden Händen ab, hat seinen Beruf verfehlt hätte ich gesagt. So darf eigentlich nur einer zum Ball gehen und der trägt in der Regel eine andere Dress als der Rest des Teams. Aber bei der Handspielregel machen sie eh schon lange irgendwas und niemand weiß was richtig ist. bearbeitet 19. September 2021 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts