Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 da_3_er schrieb vor 1 Minute: Najo im Griff ist jetzt a bisserl übertrieben. Ich find es ist hin und her gegangen. In Wahrheit waren beide Oasch somit ist das x für mich in Ordnung. Wenn auch bitter logischerweise. Ja, aber wir haben bis zum Ausgleich eigentlich keine richtige Chance zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2021 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Ja, aber wir haben bis zum Ausgleich eigentlich keine richtige Chance zugelassen. In der 2. Hälfte ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 da_3_er schrieb vor 4 Minuten: In der 2. Hälfte ja Hab ich ja gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. September 2021 Ist das eigentlich normal, daß in der Südstadt kein 3G kontrolliert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 18. September 2021 schallvogl schrieb vor 11 Minuten: Ist das eigentlich normal, daß in der Südstadt kein 3G kontrolliert wird? Ich wurde bisher immer mit Ausweis kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2021 Wofür haben wir diesen verschissenen VAR wenn solche Elfer nicht gegeben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. September 2021 Chan_White schrieb vor 14 Minuten: Ich wurde bisher immer mit Ausweis kontrolliert. Heute nix (obwohl ich sogar 5 Min nach Anpfiff gekommen bin und daher am Eingang nix mehr los war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 da_3_er schrieb vor 12 Minuten: Wofür haben wir diesen verschissenen VAR wenn solche Elfer nicht gegeben werden. Hmm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. September 2021 da_3_er schrieb vor 14 Minuten: Wofür haben wir diesen verschissenen VAR wenn solche Elfer nicht gegeben werden. ich hätte auch fix mit einem elfer gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 Malicsek wird übrigens auch nicht mehr lange bei uns sein wenn er so weiter macht. Bist du deppad spielt der abgeklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2021 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 10 Minuten: Heute nix (obwohl ich sogar 5 Min nach Anpfiff gekommen bin und daher am Eingang nix mehr los war). Wahrscheinlich sind sie zum Anpfiff weggegangen, ich bin ca 15 Minuten vorher gekommen und ich musste Impfpass und Ausweis vorzeigen. Edit: Also 3G Kontrolle war nicht bei der Einlasskontrolle sondern schon davor. bearbeitet 18. September 2021 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 Alpi schrieb vor 9 Minuten: ich hätte auch fix mit einem elfer gerechnet. Um welche Szene gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 18. September 2021 Ich bin die letzten Male auch 10-15 min zu spät gekommen und wurde immer streng kontrolliert, so wie es sein sollte. In der aktuellen Situation wäre alles andere Fahrlässig, deswegen würde ich das auch melden, damit wirklich alle Securities angewiesen werden streng zu kontrollieren egal ob das Spiel schon rennt oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. September 2021 Chan_White schrieb vor 10 Minuten: Ich bin die letzten Male auch 10-15 min zu spät gekommen und wurde immer streng kontrolliert, so wie es sein sollte. In der aktuellen Situation wäre alles andere Fahrlässig, deswegen würde ich das auch melden, damit wirklich alle Securities angewiesen werden streng zu kontrollieren egal ob das Spiel schon rennt oder nicht. Wem im Verein kann man das am besten melden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2021 schallvogl schrieb vor 7 Minuten: Wem im Verein kann man das am besten melden? Die Frage alle Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts