FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
da_3_er schrieb vor 1 Minute:

Najo im Griff ist jetzt a bisserl übertrieben. Ich find es ist hin und her gegangen. In Wahrheit waren beide Oasch somit ist das x für mich in Ordnung. Wenn auch bitter logischerweise. 

Ja, aber wir haben bis zum Ausgleich eigentlich keine richtige Chance zugelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Chan_White schrieb vor 14 Minuten:

Ich wurde bisher immer mit Ausweis kontrolliert. 

Heute nix (obwohl ich sogar 5 Min nach Anpfiff gekommen bin und daher am Eingang nix mehr los war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
da_3_er schrieb vor 14 Minuten:

Wofür haben wir diesen verschissenen VAR wenn solche Elfer nicht gegeben werden. 

ich hätte auch fix mit einem elfer gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
schallvogl schrieb vor 10 Minuten:

Heute nix (obwohl ich sogar 5 Min nach Anpfiff gekommen bin und daher am Eingang nix mehr los war).

Wahrscheinlich sind sie zum Anpfiff weggegangen, ich bin ca 15 Minuten vorher gekommen und ich musste Impfpass und Ausweis vorzeigen. 

Edit: Also 3G Kontrolle war nicht bei der Einlasskontrolle sondern schon davor. 

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin die letzten Male auch 10-15 min zu spät gekommen und wurde immer streng kontrolliert, so wie es sein sollte. In der aktuellen Situation wäre alles andere Fahrlässig, deswegen würde ich das auch melden, damit wirklich alle Securities angewiesen werden streng zu kontrollieren egal ob das Spiel schon rennt oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Chan_White schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin die letzten Male auch 10-15 min zu spät gekommen und wurde immer streng kontrolliert, so wie es sein sollte. In der aktuellen Situation wäre alles andere Fahrlässig, deswegen würde ich das auch melden, damit wirklich alle Securities angewiesen werden streng zu kontrollieren egal ob das Spiel schon rennt oder nicht. 

Wem im Verein kann man das am besten melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag