Gunner C O Y G Geschrieben 16. September 2021 MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: hab heute irgendwo gelesen, dass bei UEFA Spielen ein Alkoholverbot herrscht, ich meine aber gegen Sparta normales Bier getrunken zu haben (und Spritzer hats auch gegeben) Wurde schon 2018 beschlossen: https://www.ligaportal.at/international/champions-league/11839-uefa-hebt-alkoholverbot-bei-europapokalspielen-auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. September 2021 Alles andere als eine Niederlage ist für mich unter den derzeitigen Voraussetzungen eine große Überraschung. Sehe die Ausgangssituation ähnlich wie gegen RB normalerweise. Wenn Genk sich zusammenreisst gibt es da heute Abend wenig zu holen für uns. Unterschätzen werden sie uns, allein auf Grund des vorherigen Duells, nicht. Die wissen, dass es in Wien nicht leicht ist, aber die Qualität uns zu besiegen haben sie definitiv. Der Kader schaut für mich eher nach "Prag Away" aus. Mit Ljubicic steht und fällt unser Mittelfeld. Wenn man sich dann ansieht welche Partien mit Ljubicic und welche ohne ihn gespielt wurden, sieht man gut, dass seine Rolle enorm wichtig ist für Rapid. Und vor allem, dass es - wenig verwunderlich - so ist, dass unser Mittelfeld nicht ausreichend gut besetzt ist, da alles von ihm abhängt. Was letztes Jahr schon zu wenig war, und heuer ebenso gegen Admira, Hartberg und Altach nicht reichte, wird vermutlich am Ende des Tages auch gegen Genk nicht reichen. Leider ist der Verein so im Eck, dass man nicht anders handeln konnte. Und mit diesem Kader war absehbar, dass das einfach ein "All-In" ist im Mittelfeld, wenn man nur auf Ljubicic baut bei einer 3-fach Belastung. Jammern hilft aber nichts - diejenigen die am Platz stehen müssen daher einfach über sich hinauswachsen. Es wäre nicht das erste Mal, dass Rapid zu Hause unerahnte Leistungen im EC vollbringt. Von daher Vollgas geben und den Sieg holen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 Ernesto schrieb vor 39 Minuten: das funktioniert? war mir nicht bewusst. danke bei Magenta (vormals UPC) und A1 gehts auf alle Fälle, aber nicht bei allen Sendern bei Magenta kannst ab der 1. Sekunde das ORF Programm replayen, egal wann du kommst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. September 2021 Sehe ich wie schleicha, einzige Hoffnung ist, dass Aiwu überraschen und die Zentrale stabilisieren kann. Und trotzdem, daheim haben wir immer, gegen jeden eine Chance. GEMMA! Gartler Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann Aiwu - Grahovac Arase -Fountas - Grüll Kara 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. September 2021 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Leider ist der Verein so im Eck, dass man nicht anders handeln konnte. Und mit diesem Kader war absehbar, dass das einfach ein "All-In" ist im Mittelfeld, wenn man nur auf Ljubicic baut bei einer 3-fach Belastung. Man hat ja nicht nur auf Ljubicic gebaut, sondern man hat wahrscheinlich auch bewusst Schuster (und mit Abstrichen Velimirovic) nicht jemanden vor die Nase setzen wollen. Obwohl man natürlich gewusst hat, dass das (kurzfristig) qualitativ sicher nicht überragend sein wird. Das Problem an der Position würde ich eher darin sehen, dass unsere beiden Legionäre hier einfach nicht die notwendige Qualität haben. Grahovac ist nun mal Grahovac und Petrovic hat nach einem guten Beginn leider nicht den nächsten Schritt gemacht. Man hat aber auch in besseren Zeiten es sich nur selten leisten können da einfach einen weiteren Spieler zu holen, wenn die bestehenden nicht gut genug waren. Die Frage ist wohl, ob man nicht jemanden abgeben hätte können, wenn man sich aktiv bemüht. Aber ohne Abgänge wäre ein Neuzugang v.a. auf Kosten den Einsatzzeiten der jungen Spieler gegangen. Da tu ich mir schwer einerseits immer wieder sich selber zu klopfen, wie viele U21-Spieler man nicht hat, aber dann diesen Spielern die Chancen zu verbauen. (Siehe Schuster, siehe Sulzbacher) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. September 2021 Für Aiwu spricht wohl auch, dass er bei Standards offensiv wie vor allem auch defensiv deutlich stärker ist als Petrovic. Das wird heute auch wichtig sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. September 2021 Silva schrieb vor 2 Minuten: Man hat ja nicht nur auf Ljubicic gebaut, sondern... Ist der falsche Thread, daher nur ganz kurz: Ich glaube nicht, dass man diesen Weg gegangen wäre, hätte man andere Möglichkeiten gehabt. Alleine das Celic Interesse zeigt mir, dass man hier sehr wohl andere Pläne hatte aber eben um unser Budget keine Verstärkung gefunden hat. Am Ende des Tages ist der Kader wie er ist und man muss das Beste draus machen. Sie können jedes Match aufs Neue beweisen, dass sie genügend Qualität ohne Ljubicic haben. Bisher war das halt leider am Platz nicht zu sehen, wenn du gegen Admira, Hartberg und Altach daheim verlierst. Heute haben sie erneut die Chance, und vielleicht ist Aiwu ja wirklich das fehlende Puzzlestück. Dem traue ich schon einiges zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. September 2021 Bisserl mal zur Aufheiterung: Lt. UEFA haben wir einen neuen Trainer. Heißt zwar gleich, schaut aber anders aus. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. September 2021 Gunner schrieb vor 2 Minuten: Für Aiwu spricht wohl auch, dass er bei Standards offensiv wie vor allem auch defensiv deutlich stärker ist als Petrovic. Das wird heute auch wichtig sein. Ja der wird für mich auch der Schlüssel heute (sofern er spielt). Denke, der könnte wie Ljubicic recht schnell zum Stammspieler werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. September 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Bisserl mal zur Aufheiterung: Lt. UEFA haben wir einen neuen Trainer. Heißt zwar gleich, schaut aber anders aus. Das Statement an sich ist ja auch "sehr gut". Sehr gute Mannschaft, mit sehr guten Spielern, brauchen sehr gute Leistung... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. September 2021 Gunner schrieb vor 5 Minuten: Für Aiwu spricht wohl auch, dass er bei Standards offensiv wie vor allem auch defensiv deutlich stärker ist als Petrovic. Das wird heute auch wichtig sein. Petrovic darf sowieso nicht spielen, der ist in Wirklichkeit deutlich schwächer als Grahovac. Ich sehe bei ihm eigentlich nur die Qualität eines biederen Kaderspielers, er hat keine wirklich herausragenden Fähigkeiten, weder im Spiel nach vorne, noch in der defensiven Absicherung. Das reicht derzeit auch nicht mal gegen die Admira, heute hat der am Feld nichts verloren. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2021 Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Petrovic darf sowieso nicht spielen, der ist in Wirklichkeit deutlich schwächer als Grahovac. Ich sehe bei ihm eigentlich nur die Qualität eines biederen Kaderspielers, er hat keine wirklich herausragenden Fähigkeiten, weder im Spiel nach vorne, noch in der defensiven Absicherung. Das reicht derzeit auch nicht mal gegen die Admira, heute hat der am Feld nichts verloren. Und wer hat dann auf dem Feld was verloren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. September 2021 ist heut mein erstes Spiel seit Corona Ausbruch... mal sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 Starostyak schrieb vor 9 Minuten: Petrovic darf sowieso nicht spielen, der ist in Wirklichkeit deutlich schwächer als Grahovac. Ich sehe bei ihm eigentlich nur die Qualität eines biederen Kaderspielers, er hat keine wirklich herausragenden Fähigkeiten, weder im Spiel nach vorne, noch in der defensiven Absicherung. Das reicht derzeit auch nicht mal gegen die Admira, heute hat der am Feld nichts verloren. Petrovic hat am Anfang sehr gut funktioniert und eine Ruhe augestrahlt, nach seiner Krankheit ist er nicht wirklich in Form gekommen ich glaube auch, dass er kein Führungsspieler ist und jemanden wie Schwab braucht um gut zu performen es übernimmt generell niemand die Rolle des Denkers und Lenkers 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 Starostyak schrieb vor 14 Minuten: Petrovic darf sowieso nicht spielen, der ist in Wirklichkeit deutlich schwächer als Grahovac. Ich sehe bei ihm eigentlich nur die Qualität eines biederen Kaderspielers, er hat keine wirklich herausragenden Fähigkeiten, weder im Spiel nach vorne, noch in der defensiven Absicherung. Das reicht derzeit auch nicht mal gegen die Admira, heute hat der am Feld nichts verloren. den seh ich auch nur noch als Alibikicker - der macht genau nichts besonderes mehr, weder defensiv, noch im Angriffsdrittel die Körpersprache ist auch irgendwas bei ihm.... also da seh ich keine große Zukunft mehr bei uns 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts