Prometheus ein Irrer Geschrieben 15. September 2021 Jetzt erst recht, ab nach Lafnitz. Die Kantine dort soll ja sehr gut sein, also selbst wenn es sportlich nicht läuft, kann man sich dort eine Gaude machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2021 I wirg di wie an Truthahn 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2021 Saclic schrieb vor 21 Stunden: Gibt trotz Samstag einen Fanbus in die Metropole Lafnitz https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/fanbus-nach-lafnitz?fbclid Ich hoffe wir reißen was obwohl ich ziemlich skeptisch bin,aber schlechter als gegen Dornbirn gehts nimmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2021 LtCrack schrieb vor 28 Minuten: I wirg di wie an Truthahn Is da Ferdl wieder dabei in Lafnitz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomi801 Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2021 Yamkex schrieb Gerade eben: Is da Ferdl wieder dabei in Lafnitz? Der hat glaub ich vom würgen Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 15. September 2021 tomi801 schrieb vor 54 Minuten: Der hat glaub ich vom würgen Angst wer greift diesmal in die Pyro? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2021 Ich bin gespannt auf morgen und auf die angekündigten änderungen im Kader bzw.in der Aufstellung!Ob die Trainer das wirklich durchziehen oder ob es nur a leere Drohung war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. September 2021 Skn Freak schrieb vor 52 Minuten: Ich bin gespannt auf morgen und auf die angekündigten änderungen im Kader bzw.in der Aufstellung!Ob die Trainer das wirklich durchziehen oder ob es nur a leere Drohung war! Wo wurden Änderungen angekündigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2021 http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/ADMIRAL-2-Liga-1/Berichte/2-Liga1631789756300.html?fbclid=IwAR2aj8bLcJbMlNRdFCbTxBaVcwh9CrcRprSsTNeGh9vbeZb27oqaLlFtxFg Dansch10 schrieb vor 22 Minuten: Wo wurden Änderungen angekündigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2021 Wenn ein Spieler der 8 Wochen verletzt ausgefallen ist(Schütz)nach 4 oder 5 Tr.einheiten unsere Hoffnung ist fürs Lafnitz Spiel dann Gute Nacht Fussball,deto der neue Stürmer Kovacevic der seit ende Juni auf Vereinssuche war und komplett unaustrainiert wirkt(saftlos)soll keine Kritik sein am Trainerteam aber das zeigt mir das sie komplett verunsichert sind und sich verloren haben in der Situation in derer wir uns befinden,keine ahnung ,ich hoffe wir reissen was aber wenn ich das lese befürchte ich nix gutes für morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 16. September 2021 Wenns nach mir geht Kovacevic Davies Alar Schütz/Llanez Messi Conte Salamon Drescher Tomka Lang Stolz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 16. September 2021 erwarte mir morgen eine Reaktion der Mannschaft, unabhängig vom Ergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 43 Minuten: erwarte mir morgen eine Reaktion der Mannschaft, unabhängig vom Ergebnis Reaktion alleine reicht nicht,wir sind vorletzter ,da brauchts auch punkte,wir haben lauter gestandene Spieler mit reichlich erfahrung ,wenn ma da einer mit Druck hin und her kommt und das in der 2 Liga,dann tut es mir leid dann bist nicht gut genug,wiederschauen! Saclic schrieb vor einer Stunde: Wenns nach mir geht Kovacevic Davies Alar Schütz/Llanez Messi Conte Salamon Drescher Tomka Lang Stolz Wenn du diese Woche beim Tr.zugeschaut hättest dann hättest gesehen das der Kovacevic nach der aufwärmhösche schon nach Luft schnappt,der hat Luft für Max.10,15 Min..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. September 2021 Vorbericht von der Homepage. www.skn-stpoelten.at/auf-in-die-steiermark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 16. September 2021 Skn Freak schrieb vor 2 Stunden: punkte,wir haben lauter gestandene Spieler mit reichlich erfahrung die allesamt aber noch nicht auf ihrem absoluten Leistungsniveau sind-aufgrund verschiedener Gründe. Sonst wären sie nicht bei uns, sondern noch bei Sturm, Rapid, Lask etc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts