FC Marchfeld-Donauauen-FIRST VIENNA FC 1894 (8.Rd. RLO, Saison 2021/22) 1:1


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Viel "Au" im Namen bei den Marchfeldern.:= Nicht Au oder Autsch hingegen die Performance, die sie an den Tag legen. Nach Anfangsschwierigkeiten sind sie nach dem 2:1 Auswärtserfolg in Neusiedl nun 5 Ligaspiele ungeschlagen und ergo wurde da einiges an Boden in der Tabelle gutgemacht. Und nun kommen wir, übrigens nach wie vor als Tabellenführer, da können der WSC und die Stripfinger heute Purzelbäume schlagen.

Man wird aber achtsam sein müssen bei den erstarkten Marchfeldern.

Im Kader dort ist mir niemand mit Viennabezug aufgefallen, den Trainer allerdings kennt man bei Blau-Gelb, Thomas Flögel schwingt neuerdings das Zepter. Sportl. Leiter ist übrigens Ernst Baumeister.

Die Statistik inkl. der Cuppartie aus dem Vorjahr aus Viennasicht: 9 Spiele: 4 Siege, 3 Remis, 2 Niederlagen

Schiedsrichter: Bernhard Luef

Von einem Fanbus hätt ich gestern nichts mitgekommen, bin mir aber fast sicher, dass einer fahren wird.

Ich hoffe auf einen Livestream.

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...mein Tipp für das Spiel 2:4 für unsere Vienna....

...offensives Spiel mit sehr vielen Torchancen...was die Besucher sehen wollen...

..werde live dabei sein....

PS: gibt es eine Info zu Wostry´s Verletzung ?

Come On Vienna

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor einer Stunde:

...mein Tipp für das Spiel 2:4 für unsere Vienna....

...offensives Spiel mit sehr vielen Torchancen...was die Besucher sehen wollen...

..werde live dabei sein....

PS: gibt es eine Info zu Wostry´s Verletzung ?

Come On Vienna

Wenn die ein halbwegs bespielbares Feld haben, wird's auch ein schönes Spiel, so hoffe ich. 

Vielleicht schaffen wir diesmal 5x Metall, wenn wir das nur ordentlich weiter üben...:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
19 hours ago, Fem Fan said:

INFOS ZUR AUSWÄRTSFAHRT

Auswärtsfahrt
nach Mannsdorf

Fr, 17.09.2021

Treffpunkt:
ab 16:30 Uhr, Hohe Warte

Abfahrt: 18:00 Uhr

Rückkehr: ca. 22:30 Uhr

Kosten: 13 Euro

Anmeldungen unter 06605242459

gibt es dort ausreichend Parkplätze wenn man erst knapp vor Spielbeginn hinkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
sk79 schrieb vor 1 Minute:

Also die wurde aber jetzt stark gekürzt, war unterwegs und hab am Handy die Matchvorschau gelesen, die war um einiges länger. Unser Trainer wurde u.a. zitiert, dass wir auf Grund der kurzen Vorbereitung noch immer nicht ganz alles abrufen können. Dacht mir noch, dass das übertrieben sei, immerhin spielen wir jetzt das 8. MS Spiel. O.k. vielleicht seh ich schon Geister und Gespenster:sensenmann::sensenmann:

Tipp 3:2 Sieg für Blau-Gelb:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
LordSelv schrieb vor 1 Minute:

Ich bin heute leider weitaus skeptischer......wie mix im freundeforum gut ausführt.....a verdammt schware partie heut....vermutlich die schwerste des restlichen herbstes

Deshalb "nur" 3:28P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

 

Fem Fan schrieb vor 14 Minuten:

Also die wurde aber jetzt stark gekürzt, war unterwegs und hab am Handy die Matchvorschau gelesen, die war um einiges länger. Unser Trainer wurde u.a. zitiert, dass wir auf Grund der kurzen Vorbereitung noch immer nicht ganz alles abrufen können. Dacht mir noch, dass das übertrieben sei, immerhin spielen wir jetzt das 8. MS Spiel. O.k. vielleicht seh ich schon Geister und Gespenster

Du siehst keine Gespenster! Oder wir sehen beide Gespenster:aufdrogen:... jedenfalls war das Zellhofer-Zitat noch da, wie ich den Bericht gelesen und den Link gepostet hab.

Aber ja, dass wir nicht über 90 Minuten unser Spiel durchziehen können, wie er gesagt hat, und dass es vor allem im Mittelfeld immer noch Abstimmungsprobleme gibt, war zuletzt gegen die Admira Amateure und Neusiedl doch recht offensichtlich. Ob das wirklich an der fehlenden Vorbereitungszeit liegt, kann ich nicht so beurteilen. Wir haben in den vergangenen Saisonen im Herbst immer wieder schwächere Phasen gehabt, wo sich die Gegner schon besser auf uns eingestellt hatten, wo auch ein bisschen Schlendrian eingekehrt ist, und wo wir nicht die richtigen Rezepte gefunden haben. Und es ist immer wieder bergauf gegangen.

Ich hoff jedenfalls das beste für Mannsdorf, werd nicht dort sein können. Wird sicher eine schwere Partie. Ein glückliches 1:0 würd ich schon nehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Kurzartikel in der NÖ Krone:

Hit im Marchfeld

Mit 11 Punkten aus 5 Partien gelang Marchfeld die Kehrtwende in der Ostliga, wo man heute daheim auf Leader Vienna trifft. "Müssen sofort hellwach sein", so Trainer Flögel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.