Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2021 Scherzer? Ball stoppen lernt man schon mit 5. Was für ein Chaoshaufen. Ich geh ein Bier trinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. September 2021 Unsere seit Jahren halb kaputte Anzeigetafel ist so megapeinlich. Was hat die eigentlich für eine Bildauflösung? 200 × 100? ...wovon ein fünftel der Pixel kaputt sind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2021 Der Schiri is aber auch in einer anderen Welt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 I geh a Pizza essen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Meine Frau hat gesagt, die haben eh noch lang genug zu spielen . Aber i sag's euch, des passt alles ned. Dutt wird zum Sargnagel. Und mit mir hat das auch schon der ein oder andere vor einiger Zeit gemeint. Warum nur, warum Herr Riegler habens diesen erfolgreichen Weg der jungen Trainer so verlassen? Die Deutschen Kochen auch nur mit Wasser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2021 71% Ballbesitz aber 0:2 hinten kannst du nicht erfinden I muss sagen, der Belakovic taugt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Des war jetzt aber sehr schön gespielt, schade Eliel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. September 2021 Peretz 100% ige Baumgartner klärt, aber auf der falschen Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. September 2021 .... Hätte auch 2:2 vor der Pause stehen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. September 2021 Ohne Worte…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2021 Xami schrieb vor 16 Minuten: 71% Ballbesitz aber 0:2 hinten kannst du nicht erfinden I muss sagen, der Belakovic taugt mir Sry das ich mich hier einmische, umso höher der Ballbesitz desto niedriger die Siegchance. Bei Ballbesitz ab 70% geht man in 6 von 10 Fällen als Verlierer vom Platz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. September 2021 Dieng bitte gleich mal in der Pause rein.... not doch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2021 Dieng Zerfetz die Hartberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Na endlich, Anschluss und jetzt Gemma. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. September 2021 Wir haben bei jedem Spiel so viele 100-prozentige Torchancen. So schlecht nach vorne spielen wir nicht. ....Aber die unglaubliche Abschlussschwäche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts