boandlkramer Postinho Geschrieben 12. September 2021 haka1912 schrieb vor 3 Minuten: Wollte auswerfen, hat sich's anders überlegt. Dabei ist ihm der Ball einige Meter davon geflogen, er hat ihn das wieder aufgenommen, waas er laut Regelwerk natürlich nicht darf Ist mir auch neu, dass man das nicht darf Hakuna Matata Arena schrieb vor 6 Minuten: Was genau hat sahin da vorhin fabriziert? Habs nicht genau gesehen. Wenn er was „fabriziert“ ist es Sahin, wenns gut läuft Sami oder zumindest Radlinger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2021 boandlkramer schrieb Gerade eben: Ist mir auch neu, dass man das nicht darf Ich war Goalie und hab das auch mal fabriziert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. September 2021 boandlkramer schrieb vor 3 Minuten: Ist mir auch neu, dass man das nicht darf Wenn er was „fabriziert“ ist es Sahin, wenns gut läuft Sami oder zumindest Radlinger? Hab nicht mitbekommen, dass es vollkommen unprovoziert war. Tja, ist ja auch beim Verein so. Wenn die Preise zu hoch sind sind es "Eure preise" wenns läuft und wir gewinnen unsere Spiele sind "Wir" die geilsten Nein ich war nur grad schreib und denkfaul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2021 Die geilsten sind wir immer egal ob Sieg oder Niederlage Was die Preise angeht im Stadion verstehe ich das ganze nicht so ganz. Aber da halte ich mich raus ist nicht meine Baustelle Gott sei dank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 12. September 2021 Jetzt noch Chabbi raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino Huber Ergänzungsspieler Geschrieben 12. September 2021 Ohne Chabbi könnts vorne mau werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2021 Tino Huber schrieb vor 10 Minuten: Ohne Chabbi könnts vorne mau werden. Haben eh noch an Rainer brauchen nur Ecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 12. September 2021 Gibt's ja nicht, zum Einschlafen die Partie - ich schau tatsächlich grad lieber F1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. September 2021 _1912_ schrieb vor 4 Minuten: Gibt's ja nicht, zum Einschlafen die Partie - ich schau tatsächlich grad lieber F1 Screen 1: Spiel Screen 2: F1 Screen 3: ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2021 Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Minuten: Screen 1: Spiel Screen 2: F1 Screen 3: ASB Spiel und ASB sind bei mir Gleich nur Formel Fad kann ich mir nicht geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. September 2021 Autsch Ziegl Verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 12. September 2021 Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute: Autsch Ziegl Verletzt Hmmm, was kann das gewesen sein? Achillessehne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2021 leg mich fest: diese Partie verlieren wir noch. So ein Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2021 auweh auweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2021 Meatface schrieb Gerade eben: auweh auweh jo, schaut net gut aus beim Marcel, Achillessehne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts