Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2021 hmm das tut weh wenn er sich gröber verletzt hätte obwohl wir auf dieser Position sehr gut besetzt sind. Auch wenn ich noch immer kein Fan von Ziegl bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2021 Plavotic übrigens mit einer Topleistung bis dato 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2021 haka1912 schrieb Gerade eben: Plavotic übrigens mit einer Topleistung bis dato Der ist für mich bis jetzt ein Top Transfer muss ich sagen der ersetzt Boa sehr gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 12. September 2021 Mikic a bissl was zeigen zumindest, oida.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino Huber Ergänzungsspieler Geschrieben 12. September 2021 Mikic grade mit einem unglücklichen Schuss, ansonsten gefällt er mir heute allerdings weit besser als in seinen letzten Einsätzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2021 _1912_ schrieb Gerade eben: Mikic a bissl was zeigen zumindest, oida.. gscheit eigen und -sinnig das Kerlchen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2021 Wikal85 schrieb vor 2 Minuten: hmm das tut weh wenn er sich gröber verletzt hätte obwohl wir auf dieser Position sehr gut besetzt sind. Auch wenn ich noch immer kein Fan von Ziegl bin. wäre dennoch schlecht für die Mannschaft generell denk ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2021 Meatface schrieb vor 1 Minute: wäre dennoch schlecht für die Mannschaft generell denk ich. er sitzt aber auf der Bank wird also so schlimm nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino Huber Ergänzungsspieler Geschrieben 12. September 2021 Unentschieden schlussendlich verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2021 ja aber schade das wir uns das Gegentor fast selbst geschossen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2021 positiv: wieder nicht verloren, Plavotic sehr stark, Wechselspieler endlich mit ein paar positiven Momenten (Mikic, Valdir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2021 jeder Punkt zählt zum Erreichen des Meisterschaftszieles: vorm Klub aus der Landeshauptstadt stehen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. September 2021 haka1912 schrieb vor 12 Minuten: jeder Punkt zählt zum Erreichen des Meisterschaftszieles: vorm Klub aus der Landeshauptstadt stehen... Die sind schon richtig ligazwa-tauglich mittlerweile wennst daheim gegen die Austria 0:2 verlierst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2021 Bin bis jetzt echt zufrieden mit der Saison wir machen gut Punkte. Hät ich mir nach den Abgängen in der Abwehr nicht gedacht. Auch den Abgang von Grüll merkt man nicht arg wenn Bajic Fit ist. Mikic Heute mit seiner bis jetzt besten Leistung hat Pommer hatte auch paar sehr gut Aktionen Valdir zu Kurz eingesetzt für eine Beurteilung. Sami nicht sein bester Tag heute aber so arg wars auch nicht. Das Tor ist halt echt Pech 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 12. September 2021 Heraf sagt im ORFInterview, dass er von Canadi nach dem Spiel aufs wüsteste beschimpft wurde. Möglicherweise aufgrund familiärer Unzufriedenheit?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts