FIRST VIENNA FC 1894 - 1. Wr.Neustädter SC (7.Rd. Regionalliga Ost, Saison 2021/22) 3:1


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
sk79 schrieb vor 44 Minuten:

Die NÖN über die Lage beim WNSC: http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/Ruhe-bewahren-als-Krisen-Kur.html

Osman Bozkurt steigt erst dieser Tage wieder ins Training ein. Der Trainer will einen Punkt von der Hohen Warte mitnehmen ... schaumamal.

Nie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
michel schrieb vor 1 Minute:

1.match für mich morgen. wie gestaltet sich der einlass? viel wartezeit?

Zuletzt hat's find ich rasch funktioniert. Würde aber empfehlen, das Ticket wenn möglich schon vorher online zu kaufen, bei den Kassen war doch immer wieder eine Schlange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ThebigPYRO schrieb vor 19 Minuten:

Find ich nett mit unserem ewig alten Wappen :D

Das Semmerl auf  d'Fiaß??

 

Fem Fan schrieb vor 5 Minuten:

 

WANTED: unser Vorbericht naja, 22 Stunden sind noch Zeit.

 

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wiener Krone:

Der Tick mit der Banane

Duell der Stürmer-Altstars
Konrad, 38, setzt auf Ernährung und Schlaf
Bozkurt, 37, würde „mit einem Bein“ gegen Ex-Klub auflaufen

O hne sie geht gar nichts. „Es ist ein bissl ein Tick von mir. Und ein Energielieferant, damit ich über meine Grenzen gehen kann“, gesteht Mario Konrad, der vor Beginn einer Hälfte mit je einer halben Banane im Mund aufs Feld läuft. Die Ernährung und genug Schlaf (mindestens sieben Stunden) sind ihm wichtig, um fit zu bleiben. Mit 38 Jahren muss man auf seinen Körper noch mehr achten. Noch dazu bei der körperlichen Aufwendigkeit, die Konrad bei der Vienna betreibt. Das verbindet ihn mit dem heutigen Gegner, Osman Bozkurt, 37, auch ein Stürmer-Altstar, der für Wr. Neustadt „arbeitet“. Und der sich gerne an seine Vienna-Ära (Ostliga, erste Liga) erinnert. „Die Fans waren auch in schlechten Zeiten cool. Das traf auch auf Trainer Peter Stöger zu!“ Nachsatz: „Ich kann das Spiel nicht erwarten!“ Das Duell mit dem Ex-Klub kommt etwas zu früh, weil Bozkurt zuletzt wegen Oberschenkelzerrung pausieren musste. „Aber gegen die Vienna würde ich auch mit einem Bein spielen!“
Ist wohl nötig, denn Wr. Neustadt legte in der Ostliga einen Fehlstart hin, ist nur Vorletzter. Und Bozkurt stürmte insgesamt bisher erst 90 Minuten. „Vom Typ her ist er ähnlich“, zieht Konrad den Vergleich zum Vorgänger. Ball sichern, Räume für Mitspieler öffnen – für die Trainer ist mehr gefragt, als nur Tore zu schießen. Seit vier Spielen hat Mario nicht getroffen, Osi wartet noch auf die Saison-Premiere. Christian Pollak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.