Recommended Posts

Yoshi1911 schrieb vor 1 Minute:

Hab ich zusätzlich auch gemacht dachte aber ich versuchs auf mehreren Wegen :)

Ich hab bei Leuten aus der Szene gefragt, die kennen dort aber niemanden. Am Besten dem Verein den Fetzen übergeben und die sollen die Leute kontaktieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zuerst mal zum Spiel:

Eine wirklich sehr gute erste Halbzeit, kämpferisch war das sehr gut, jedoch sind wir technisch immer wieder mit Fehlern aufgefallen. Rapdi hat es nicht geschafft in Hälfte 1 wirklich Akzente zu setzen. Wie Schmid auch gesagt hat, manche Kontersituationen haben wir dann einfach nicht gescheit ausgespielt. So kannst du halt dann keinen gefährlichen Konter einleiten um eventuell noch auf 2:0 zu stellen.

Halbzeit 2 war wieder ein Ebenbild der 2 HZ in Graz, ich frage mich nur an was es liegt, dass die Spieler so verschlafen aus der Kabine kommen? Ich denke nicht das man in der Halbzeitpause Sandmännchen hört und wartet bis der Sandmann den Sand in die Augen wirft. Die 2 Hälfte war leider zum vergessen, wir sind einfach nicht ins Spiel gekommen und durch die technischen Fehler keinen wirklich guten Angriff zustande gebracht. Wir sind glaube ich 2 mal? vors Tor gekommen und selbst die Aktionen waren nicht wirklich gefährlich.

Alles in allem kann man der Mannschaft den Willen nicht absprechen! Leider ist zur Zeit nicht mehr drinnen, da auch unsere Spieler Zeit brauchen um sich zu entwickeln. Hierfür wäre ein Erfolgserlebnis essentiell wichtig! 

Die Zweikampfquote ist jedoch unter aller Sau... 39% gewonnene Zweikämpfe sind für ein Derby sehr mager...

Zur Stimmung bzw Stadionerlebnis:

Geil! Es war einfach nur geil wieder ein Derby im eigenen Haus zu haben. Die Stimmung war top, jedoch war es teilweise nicht synchron und es wäre sicherlich mehr möglich gewesen. Alles in allem ein schöner Auftritt unserer Kurve! Der Block rund um Kai ist wie immer eigentlich sehr abgegangen. Man hat auch viele nicht so bekannte Gesichter gesehen im Gegensatz zu den anderen Saisonspielen ^^ interessant wie viele dann doch die Austria unterstützen wollen (Solltet ihr auch bei den anderen Spielen machen aber nicht weiter sagen). Positiv zu erwähnen: Viele neue Junge Leute die wir hoffentlich für die Austria begeistern konnten!

Respekt auch an die Choreo sowie die zwischenzeitlichen Pyroshows! Danke an alle FCs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Decay26 schrieb Gerade eben:

Wenn ich mit der 2 HZ vergleiche war die erste Halbzeit ein Traum dagegen...

Wennst an Schas mit an Schas vergleichst, bleibts a Schas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lokus2 schrieb vor 9 Minuten:

Wennst an Schas mit an Schas vergleichst, bleibts a Schas.

So war es auch gemeint ^^ auch wenn beide Halbzeiten orsch waren, war die erste um einiges besser als die Zweite ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 32 Minuten:

Wann begleicht den der Kara seine offenen Rechnungen mit der Austria.Is ja net so dass wir das Geld brauchen:D

Der peinliche Versager. 
Zuerst reißt er seine Goschn deppert auf und dann trifft er in 3 Derbies nicht einmal ins Goi 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 34 Minuten:

Der peinliche Versager. 
Zuerst reißt er seine Goschn deppert auf und dann trifft er in 3 Derbies nicht einmal ins Goi 

Der Erci hat Probleme mit seinem Gewicht auf dem seifigen Rasen gehabt - respektier das bitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Der Erci hat Probleme mit seinem Gewicht auf dem seifigen Rasen gehabt - respektier das bitte. 

Hat Dietmar K. schon am EUGH Beschwerde eingelegt weil das Gras zu nass war? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 22 Minuten:

Bester Spruch gestern. Unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag