Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Erste HZ fand ichs ja garnicht so scheisse... nicht gut aber auch nicht katastrophal. Aus der Kabine kommen wir wieder schlafend anscheinend? Wenn nur einer dieser X Bälle durchkommen würde die wir verschenkt haben im umschaltspiel gewinnen wir das... Fitz eine Katastrophe leider genauso wie die zweiten Bälle die wir aber wirklich NIE gewinnen... 

Huskovic technisch wirklich stark wie er sich die Bälle annimmt/mitnimmt der wird noch was!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Langsam entwickelt sich etwas, wir müssen jetzt nur in Ruhe weiterarbeiten. Wichtig auch, dass wir uns jetzt auf ein Basissystem festlegen und darauf aufbauen.

Weil Suttner defensiv schlecht agiert hat.

Das beantwortet aber meine Frage nicht: Wer hätte vor ihm spielen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten:

Das beantwortet aber meine Frage nicht: Wer hätte vor ihm spielen sollen?

Niemand. Wir spielten eine 4-4-2-Raute, in der es das „linke Mittelfeld“ als solches nicht gibt. Am ehesten noch die halblinke Position in der Raute, das war Demaku.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Niemand. Wir spielten eine 4-4-2-Raute, in der es das „linke Mittelfeld“ als solches nicht gibt.

Das hat man gemerkt, die grünen hatten ja Platz ohne Ende an den Flügeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Wie viele Gelbe hat Djuricin schon ? Wobei die gg Stojkovic war eine Frechheit, wie sich der Trottl aufgeführt hat wie ihn Marco getroffen hat war schon lächerlich

Schauen wir mal, was nach der Länderspielpause passiert....

Es war seine zweite heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Legoman schrieb vor 5 Minuten:

An alle Demaku Freunde: was bitte kann dieser Typ? So ein schlechter Kicker das ist unfassbar. 

Fand Demaku heute auch nicht gut. Offensiv mit vielen einfachen Fehlpässen, viele Aktionen dadurch in den Sand gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HwG schrieb vor 14 Minuten:

72. Und bei den Grünen bei 79

Das wäre schön. Passquote lag bei 62:65%, in der gegnerischen Hälfte hatten wir gar nur 45% Passquote. Quelle: Opta

In den Daten des Spiels fällt Fitz heute leider sowohl hinsichtlich Passquote als auch Zweikampfquote etwas ab, war auch mein subjektiver Eindruck. Nicht sein Spiel.

Handl habe ich positiver als einige hier gesehen - und die Daten unterstreichen das durchaus: drittbeste Passquote, die meisten klärenden Aktionen, solide Zweikampfquote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 3 Minuten:

PS: auch bei einer Raute gibt es einen Spieler links?‍♂️

Es gibt einen halblinken Spieler in der Raute, das war wie geschrieben Demaku. Aber das klassische linke Mittelfeld, nach dem du gefragt hast, gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Das wäre schön. Passquote lag bei 62:65%, in der gegnerischen Hälfte hatten wir gar nur 45% Passquote. Quelle: Opta

In den Daten des Spiels fällt Fitz heute leider sowohl hinsichtlich Passquote als auch Zweikampfquote etwas ab, war auch mein subjektiver Eindruck. Nicht sein Spiel.

Handl habe ich positiver als einige hier gesehen - und die Daten unterstreichen das durchaus: drittbeste Passquote, die meisten klärenden Aktionen, solide Zweikampfquote.

Warum Handl hier so schlecht wegkommt und sofort auf ihn draufgetreten wird verstehe ich sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag