sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2021 Das ist Arbeitsverweigerung in Reinkultur, kein Herz, kein Wille, keine Leidenschaft, kein System, kein Können…einfach nur erbärmlich, so spielst du in der Ostliga gegen den Abstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. September 2021 sportfreund1 schrieb Gerade eben: Das ist Arbeitsverweigerung in Reinkultur, kein Herz, kein Wille, keine Leidenschaft, kein System, kein Können "Können" würde ich diesem Kader nicht absprechen. Alles andere schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2021 SKN-Fan schrieb Gerade eben: "Können" würde ich diesem Kader nicht absprechen. Alles andere schon Dann sollten sie es mal zeigen diese Möchtegern-Stars ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. September 2021 sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten: so spielst du in der Ostliga gegen den Abstieg Das sehen wir dann nächste Saison. Bin gespant wie man das wieder gut reden möchte? „Es war nicht unser Nachmittag.“ „Nichts hat geklappt“ „Nächste Woche wird alles besser“ Irgendwie wird man es schon wieder gut schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 5 Minuten: Dann sollten sie es mal zeigen diese Möchtegern-Stars ?? kommt schon noch, das geniale Trainer-Duo hat für April eine Aufholjagd geplant. Bis dahin wird ein funktionierendes Spielsystem gesucht. Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Bin gespant wie man das wieder gut reden möchte? es hat 22 Grad in St. Pölten, bei der Hitze kannst keinen Zauberfußball zeigen. Ich finds eher interessant, dass es noch immer 0:3 steht. Die Vorarlberger sind scheinbar auch außer Form. Vielleicht stehts auch schon 0:4 und nur mein Stream ist so weit hinten bearbeitet 11. September 2021 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2021 Warum heute die komplette Offensive durchspielen darf versteht auch keine sau,was hat der Hong verbrochen das er ned ran darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 11. September 2021 Zum Glück tue ich mir denn scheixx nimmer live im Stadion an.Trainer + Generalmanager raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. September 2021 Skn Freak schrieb vor 1 Minute: was hat der Hong verbrochen das er ned ran darf der würde eventuell die Ruhe in der Vorarlberger Hintermannschaft stören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. September 2021 tor800 schrieb Gerade eben: Zum Glück tue ich mir denn scheixx nimmer live im Stadion an.Trainer + Generalmanager raus! +1 mich sieht man auch nicht mehr im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2021 Gegen so eine biedere Truppe wie Dornbirn nicht mal eine herausgespielte Chance - das spricht Bände und ist erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. September 2021 Ich hoffe Blumauer „genießt“ den Moment. Alles was der in StP anfasst wird zu ….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 11. September 2021 Vielleicht sollten wir alle nach krems fahren um ordentlichen fussball zu sehen.das was hier abgeht ist schon mitn schweizerhausvideo bestens analysiert worden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2021 So jetzt reichts ,scheiß linzer partie,schleichts euch,der Ramsebner geht nach dem Spiel zu Frau und Kind statt sich den Fans zu stellen das Arschloch lendige,weg mit dem Typ das ist kein Kapitän Keine Worte,die haben kein Charakter alle miteinender,da spiele ich lieber mit den Juniors und verliere mit Ehre und Stolz ,aber ned so??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 11. September 2021 Unser Welttorhüter hätte beinahe noch einen Platzsturm nach dem Spiel mit seiner großen Schnauze ausgelöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2021 Powerwolf schrieb vor 3 Minuten: Unser Welttorhüter hätte beinahe noch einen Platzsturm nach dem Spiel mit seiner großen Schnauze ausgelöst Was war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts