SKN St.Pölten - Fc Dornbirn 0:3 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb Gerade eben:

Das ist Arbeitsverweigerung in Reinkultur, kein Herz, kein Wille, keine Leidenschaft, kein System, kein Können

"Können" würde ich diesem Kader nicht absprechen. Alles andere schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten:

so spielst du in der Ostliga gegen den Abstieg 

Das sehen wir dann nächste Saison.

Bin gespant wie man das wieder gut reden möchte? „Es war nicht unser Nachmittag.“ „Nichts hat geklappt“ „Nächste Woche wird alles besser“ Irgendwie wird man es schon wieder gut schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 5 Minuten:

Dann sollten sie es mal zeigen diese Möchtegern-Stars ??

kommt schon noch, das geniale Trainer-Duo hat für April eine Aufholjagd geplant. Bis dahin wird ein funktionierendes Spielsystem gesucht.

Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Bin gespant wie man das wieder gut reden möchte?

es hat 22 Grad in St. Pölten, bei der Hitze kannst keinen Zauberfußball zeigen. Ich finds eher interessant, dass es noch immer 0:3 steht. Die Vorarlberger sind scheinbar auch außer Form. Vielleicht stehts auch schon 0:4 und nur mein Stream ist so weit hinten

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So jetzt reichts ,scheiß linzer partie,schleichts euch,der Ramsebner geht nach dem Spiel zu Frau und Kind statt sich den Fans zu stellen  das Arschloch lendige,weg mit dem Typ das ist kein Kapitän

Keine Worte,die haben kein Charakter alle miteinender,da spiele ich lieber mit den Juniors und verliere mit Ehre und Stolz ,aber ned so???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.