Admira-Juniors - FIRST VIENNA FC 1894 (6.Rd. RLO - Saison 2021/22) 1:1


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
up the Bohs schrieb vor 2 Minuten:

Und mehr haben wir uns auch nicht verdient! Nach dem 1:0 nur mehr auf Halten zu spielen hat sich gerächt!

Sehr forsch die Juniors:betrunken:, die Viktoria muss in Dornbach erst gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Das Spiel aus der Hand nehmen lassen, den Druck nicht neutralisieren können und den verdienten Ausgleich bekommen. Die Formationen waren auseinander gerissen, die Abstimmung und Harmonie vergessen. Die Spielkontrolle entwickelte sich zur Planlosigkeit. Offenbar waren manche nicht in Höchstform. Außerdem einen 40 jährigen über die komplette Spielzeit auf dem Feld zu lassen, auch wenn er einer der Aktivposten war, ist eigentlich ein Armutszeugnis oder weist auf eine dünne Kaderdecke hin. Lukse und die Abwehr haben den Ausgleich gerettet. Admira hat sich dann sehr stark präsentiert und hat unsere Nicht-EXISTENZ am Platz in der zweiten Halbzeit sofort ausgenutzt. Am SCHLUSS kamen wir noch zu unverdienten Siegeschancen. SIEG-VERWALTUNG ist ein Scheißspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 20 Minuten:

Das Spiel aus der Hand nehmen lassen, den Druck nicht neutralisieren können und den verdienten Ausgleich bekommen. Die Formationen waren auseinander gerissen, die Abstimmung und Harmonie vergessen. Die Spielkontrolle entwickelte sich zur Planlosigkeit. Offenbar waren manche nicht in Höchstform. Außerdem einen 40 jährigen über die komplette Spielzeit auf dem Feld zu lassen, auch wenn er einer der Aktivposten war, ist eigentlich ein Armutszeugnis oder weist auf eine dünne Kaderdecke hin. Lukse und die Abwehr haben den Ausgleich gerettet. Admira hat sich dann sehr stark präsentiert und hat unsere Nicht-EXISTENZ am Platz in der zweiten Halbzeit sofort ausgenutzt. Am SCHLUSS kamen wir noch zu unverdienten Siegeschancen. SIEG-VERWALTUNG ist ein Scheißspiel. 

Wenn Edelhofer für Lenko kam, so war die darauf folgende Umstellung vielleicht ein möglicher Mitgrund für das anschließende Durcheinander.

IN JEDEM FALL WAR ES EIN SCHÖNERES UND INTERESSANTERES SPIEL ALS DAS LETZTE LÄNDERSPIEL.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schwache Partie in der man Spielfreude, Spielwitz und 100%igen Einsatzwillen vermissen ließ. Dazu kamen zig unnötige Abspielfehler, Abstimmungsprobleme ua. auch zwischen Lukse und Abwehr. Der Düzgün-Wechseleffekt blieb zwangsläufig aus. Selbst in den letzten 10 Drangmomenten hatte man nicht das Gefühl, dass die ganze Mannschaft 3P möchte. Nicht notwendig! 

Spielerisch wirklich gute Partien gehen mir irgendwie noch ab und das liegt mmn nicht nur an den Gegnern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wenn Edelhofer für Lenko kam, so war die darauf folgende Umstellung vielleicht ein möglicher Mitgrund für das anschließende Durcheinander.

Ver-Coachen wäre eine weitere Möglichkeit...zB hat Zellhofer eine funktionierende Achse ( die komplette rechte Seite nämlich) auf einmal ausgewechselt, darunter war zwar ein oft rutschender Schimandl, aber auch ein kompakt wirkender, Baldia hinter ihm. Und solange das alles intakt war, hatte Admira keine Chancen!

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Mysteriös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Beda schrieb vor 4 Minuten:

Konrad ist 38. In dem Alter können 2 Jahre schon einen gewissen Unterschied ausmachen.

Außer bei Ibrahimovic.  

Im 39. Lebensjahr ist schon fast 40.!!!

Bis zum Schluss war Mario Konrad auch einer der AKTIVPOSTEN und wie er sich die Bälle erkämpft und wie er sie verteilt und abklatschen lässt. Einfach Klasse.

Ja richtig...da kommt kaum ein halb so Alter mit....

Und da wären wir wieder, bei der wünschenswerten Passgenauigkeit, weil die ist grad in seinem Fall extrem WICHTIG!!!!!!!

Jeder unnötige Sprint mit "leeren Kilometern" raubt dann die Konzentration für den entscheidenden Knipsermoment.

Angeblich läuft Schotti deshalb auch nicht all zu viel, auch Anton Polster stand eher auf dem einen  Regenwurm unter ihm herum, um eben im richtigen Augenblick  einnetzen zu können.

Im Übrigen kamen mit Fortdauer des Spiels von den Seiten kaum brauchbare, weil ungenaue Zuspiele in's Zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

Das Spiel aus der Hand nehmen lassen, den Druck nicht neutralisieren können und den verdienten Ausgleich bekommen. Die Formationen waren auseinander gerissen, die Abstimmung und Harmonie vergessen. Die Spielkontrolle entwickelte sich zur Planlosigkeit. Offenbar waren manche nicht in Höchstform. Außerdem einen 40 jährigen über die komplette Spielzeit auf dem Feld zu lassen, auch wenn er einer der Aktivposten war, ist eigentlich ein Armutszeugnis oder weist auf eine dünne Kaderdecke hin. Lukse und die Abwehr haben den Ausgleich gerettet. Admira hat sich dann sehr stark präsentiert und hat unsere Nicht-EXISTENZ am Platz in der zweiten Halbzeit sofort ausgenutzt. Am SCHLUSS kamen wir noch zu unverdienten Siegeschancen. SIEG-VERWALTUNG ist ein Scheißspiel. 

Ja, das mit den auseinander gerissenen Formationen ist mir auch aufgefallen - jedenfalls ist es den Juniors eklatant besser gelungen, die relevanten Räume zu besetzen. Und auch wenn ich von Taktik nicht viel verstehe: Konrad macht das als Ziel- und Wandspieler sehr gut, aber sollte man gegen eine Mannschaft, die so hoch verteidigt - und deren zentrale Abwehrspieler nicht einmal sonderlich schnell sind - nicht auch einen anderen Plan haben, vor's Tor zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich meine, dass man nach den ersten sehr guten Spielen vielleicht etwas den Sinn auf das wesentliche verloren hat. Meiner Meinung nach hat sich der Beginn einer gewissen Formschwäche bereits deutlich Neusiedl abgezeichnet. Nur hatte man dort noch Spielglück, indem sich der Gegner die Tore halt selber machte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Stunden:

Wenn Edelhofer für Lenko kam, so war die darauf folgende Umstellung vielleicht ein möglicher Mitgrund für das anschließende Durcheinander.

Ver-Coachen wäre eine weitere Möglichkeit...zB hat Zellhofer eine funktionierende Achse ( die komplette rechte Seite nämlich) auf einmal ausgewechselt, darunter war zwar ein oft rutschender Schimandl, aber auch ein kompakt wirkender, Baldia hinter ihm. Und solange das alles intakt war, hatte Admira keine Chancen!

 

Ja möglich, Umstellungen bergen immer eine Gefahr in sich, sind aber auch eine Chance, vor allem den Gegner aus dem Konzept zu bringen.:) Ich hab mir erwartet, das es schwer wird, Amateurteams sind immer gefährlich und Statistik hin oder her, in der Südstadt hatte ich immer ein mulmiges Gefühl. Ich kann insoferne nicht viel mitreden, weil 2/3 der Spielzeit immer wieder das Bild steckenblieb, ich hatte aber den Eindruck, dass man von Beginn an eher lässig über den  Platz "kroch" und erst nach dem 1:1 aufwachte. Zu spät, meine Herren ....

Tja und wir haben einen großen Kader, wenn Zellhofer jetzt beginnt, alle bedienen zu wollen, wird das schief gehen, so bitter es für jene, die nicht oft drankommen, ist. Ich z.B. hätte mir gestern Szotkowski im Kader gewünscht, er ist doch in  letzter Zeit so schön ins Toreschießen gekommen, aber das alles ist kein Wunschkonzert und Zellhofer wirds schwer genug haben, alle bei Laune zu halten.

Dass wir alles gewinnen, war ja sowieso nicht zu erwarten,  nervös macht mich dieser Punktverlust derweil noch nicht.;)

Und Nochmal, ich will nicht dass wir als Weiß-weiße Gestalten in die Geschichte eingehen, wenn die Dressen schon geliefert wurden, das eine Bild mit Ottakringer lässt ein bissl drauf schließen, warum kann man nicht gerade im blau-gelben NÖ Flagge zeigen ? Wurden sie noch nicht geliefert, NOCH SCHLIMMER. Warum spielen eigentlich die Frauen Blau-Gelb, müssten ja auch neue sein, oder ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 11 Stunden:

Wenn Edelhofer für Lenko kam, so war die darauf folgende Umstellung vielleicht ein möglicher Mitgrund für das anschließende Durcheinander.

Ver-Coachen wäre eine weitere Möglichkeit...zB hat Zellhofer eine funktionierende Achse ( die komplette rechte Seite nämlich) auf einmal ausgewechselt, darunter war zwar ein oft rutschender Schimandl, aber auch ein kompakt wirkender, Baldia hinter ihm. Und solange das alles intakt war, hatte Admira keine Chancen!

 

Baldia hat aber meines Wissens durchgespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.