Admira-Juniors - FIRST VIENNA FC 1894 (6.Rd. RLO - Saison 2021/22) 1:1


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die Südstadt und die beiden Kontrahenten läuten schon am Donnerstag die 6. Runde ein. Warum ? Keine Ahnung, wahrscheinlich wird die Südstadt später für was "Wichtigeres" gebraucht.:)

Apropos keine Ahnung, zu Juniors- bzw. Amateurteams fällt mir immer wenig ein, ausser vielleicht, "Wundertüte", weil man sie auf Grund der Kaderbestückung am jeweiligen Matchtag schwer einschätzen kann. Aber das ist eh Zellhofers Problem, aufgefallen beim Kader im Ostligajournal ist mir ein Tin Vastic, den Toni kennt man, es gibt aber noch zwei Kinder.

Wie auch immer, die Juniors der Admira haben dem WSC am Freitag auf dem Sportclubplatz einen Punkt abgetrotzt. Wir haben uns meiner Erinnerung nach oft schwer getan in der Südstadt und gegen Admirateams, die Statistik gegen die Juniors sagt jedenfalls, 12 Spiele, 2 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen.

Schiedsrichter: Orhan Gökhan

Fanbus wird wohl keiner fahren, die Bahn is schneller !;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

weißt vielleicht jemand ob die spiele der juniors generell gratis sind oder ob man gegen die vienna eintritt nimmt? und es wird fix auf der leichtathletikanlage gespielt, oder?

bearbeitet von jigoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
jigoro schrieb vor 5 Minuten:

weißt vielleicht jemand ob die spiele der juniors generell gratis sind oder ob man gegen die vienna eintritt nimmt? und es wird fix auf der leichtathletikanlage gespielt, oder?

Gespielt wird in der BSFZ Arena / Südstadt, das ist die Leichtathletikanlage, und ich nehme schon an, dass Eintritt verlangt wird und nicht nur gegen die Vienna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es gibt einen Ticketvorverkauf, das räumt alle Unklarheiten aus.;) Von der Admira HP ...

Nach dem Freitagsspiel können die Juniors aber nicht lange durchschnaufen, denn die nächste große Begegnung wartet nicht einmal eine Woche später auf sie. Der zweite Kultklub der Liga kommt zu Gast in die Südstadt. Am Donnerstag (2.9.) um 19:00 Uhr heißt es nämlich Admira Juniors vs. First Vienna FC 1894.

Damit dieses Topspiel auch hält, was es verspricht, wird das Match in der BSFZ-Arena ausgetragen. Der Ticketverkauf startet am Montag (30.8.). Das Tagesticket kann man um 10€ erwerben, für Mitglieder und Abonnenten ist der Eintritt frei.

„Unsere Fans sind immer ein Mittel, um sich zu pushen, wenn es mal nicht so läuft. Man ist stets motivierter und bereit, mehr Meter zu gehen. Ich glaube, es gibt nichts Besseres als in unserem Stadion vor unseren Fans gegen so einen starken Gegner spielen zu dürfen.“

Also liebe Admiraner, unterstützt die Juniors und kommt in die BSFZ-Arena, wenn es gegen die First Vienna FC 1894 geht!

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fem Fan schrieb vor 15 Minuten:

Gespielt wird in der BSFZ Arena / Südstadt, das ist die Leichtathletikanlage, und ich nehme schon an, dass Eintritt verlangt wird und nicht nur gegen die Vienna.

...meiner Meinung nach ist die "BSFZ Arena / Südstadt" das Hauptfeld, wo auch die Admira ihre Bundesligaspiele austrägt....

..früher waren wir einige Male in Mödling zu Gast....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 3 Minuten:

...meiner Meinung nach ist die "BSFZ Arena / Südstadt" das Hauptfeld, wo auch die Admira ihre Bundesligaspiele austrägt....

 

Ich bild mir ein, da ist eine Laufbahn rundherum, kann mich aber täuschen. Wie auch immer es wird im grooßen Stadion gespielt. Fassungsvermögen 12.000. (!) Die Admira macht einen Vorverkauf, sie rechnet also mit Massenansturm.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es hat sich ja jetzt schon geklärt, normalerweise spielen sie auf der leichtathletikanlage (und bspw. letzte woche gegen neusiedl wurde kein eintritt genommen), gegen die vienna spielen sie aber im großen stadion, deshalb vermutlich schon am donnerstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
jigoro schrieb vor 1 Minute:

es hat sich ja jetzt schon geklärt, normalerweise spielen sie auf der leichtathletikanlage (und bspw. letzte woche gegen neusiedl wurde kein eintritt genommen), gegen die vienna spielen sie aber im großen stadion, deshalb vermutlich schon am donnerstag

O.k. wie die Erinnerung verschwimmt, hab die Südstadt vielleicht mit Schwechat verwechselt. Hatte eine Laufbahn vor Augen ....

Auf beiden Anlagen war ich das letztemal vor ca. 15 Jahren.8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fem Fan schrieb vor 3 Minuten:

O.k. wie die Erinnerung verschwimmt, hab die Südstadt vielleicht mit Schwechat verwechselt. Hatte eine Laufbahn vor Augen ....

Auf beiden Anlagen war ich das letztemal vor ca. 15 Jahren.8P

also das passt schon, es gibt das bundesligastadion ohne laufbahn und daneben das leichtathletikstadion für die juniors mit laufbahn. ausnahmsweise wechseln die juniors jetzt ein mal ins bundesligastadion.
die vienna hat halt je nach ligazugehörigkeit gegen beide teams auf dem jeweiligen platz gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...wie viele Spieler von der Ersten darf die Admira am Donnerstag einsetzen? Ich fürchte die werden wegen der Länderspielpause das erlaubte voll ausnutzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ThebigPYRO schrieb vor 24 Minuten:

Die Statistik widerspricht deiner aus dem Eröffnungspost aber eklatant :)

Ich habe es von dieser Seite, hab aber das Kleingedruckte nicht gelesen: "aus der Sicht des Heimvereines":D

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/2901124/?Admira-Juniors-vs-First-Vienna-FC-1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 3 Stunden:

...wie viele Spieler von der Ersten darf die Admira am Donnerstag einsetzen? Ich fürchte die werden wegen der Länderspielpause das erlaubte voll ausnutzen...

Höchstens 4 ?

§ 5 (obs die letzte Fassung ist, keine Ahnung)

https://www.oefb.at/oefb/Bestimmungen-Teilnahme-Amateurmannschaften-der-Bundesliga-Vereine-in-den-Bewerben-der-Landesverbaende-2018.pdf

Aber wird ihnen eh nix nützen, wir setzen nämlich fast ALLE unserer Ersten ein.:D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.