Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 6. September 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 29 Minuten: Also der Sektor 123 sind ja nur ganz wenig auszuwählen.. sehr komisch.. es wurde nun 122.. ging alles reibungslos € - kann aber auch am Montag liegen und an der miesen Ansicht, dass ich auf einmal bei Sektor 122 war als ich etwas raufgescrollt habe. Egal.. wie es aussieht, kann man sich dort etwas freier bewegen zwischen den Sektoren also jetzt 122 kaufen, oder ists scheinbar eh egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 6. September 2021 Zitat Auswärtsteam-Anhänger und Ankunftszeiten Fans der Auswärtsmannschaft sollten nur ein Ticket zum North End kaufen. Bitte beachten Sie gestaffelte Ankunftszeiten. Die Finnen wollen uns scheinbar im Sektor 117 haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) linza1 schrieb vor 6 Minuten: Die Finnen wollen uns scheinbar im Sektor 117 haben woher kommt das? link? ah habs schon, eh direkt auf der ticketseite! na dann wirds halt 117 :-D danke für den hinweis! bearbeitet 6. September 2021 von Geir84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2021 Was jetzt 117 oder 122? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) Geir84 schrieb vor 3 Minuten: woher kommt das? link? Das kommt wenn du Tickets in den Warenkorb legst und zahlen willst. E: bei uns ist es jetzt aber auch Sektor 122 geworden. bearbeitet 6. September 2021 von linza1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2021 Einigen wir uns auf 122. Fertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2021 Geir84 schrieb Gerade eben: woher kommt das? link? Steht auf der Homepage beim Ticketshop dort. Ich habe nun jedoch schon 122 geordert und andere auch auf 123 was ich gehört habe. Am besten, sie machen einfach den Away-Sektor auf. Vielleicht kann da @schlauch wenn es näher zum Spiel geht mal seine Kontakte zu unseren Verantwortlichen spielen lassen, dass die eine Anfrage für die Öffnung stellen. Bei anderen Vereinen ging es ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2021 122 gecheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 6. September 2021 naja, vermutlich wird 122 dann auf die nordtribüne übersiedeln bzw. der awaysektor wird geöffnet! ich geh davon aus, dass die mehrheit nun 117 nimmt und werde das auch tun denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2021 Geir84 schrieb vor 1 Minute: naja, vermutlich wird 122 dann auf die nordtribüne übersiedeln bzw. der awaysektor wird geöffnet! ich geh davon aus, dass die mehrheit nun 117 nimmt und werde das auch tun denke ich Im Endeffekt werdens uns alle irgendwo zusammen stellen weil sie das asoziale Pack nicht bei den Normalos haben wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Im Endeffekt werdens uns alle irgendwo zusammen stellen weil sie das asoziale Pack nicht bei den Normalos haben wollen. Denke ich auch das die uns sowieso zusammenstellen werden. Der offizielle Auswärtsblock ist, glaube ich, 118 & 119. Dort kann man auf der Seite keine Karten kaufen Übrigens, wir haben 123 gekauft bearbeitet 6. September 2021 von schlauch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2021 Vorhin dachte ich mir, dass das Stadion schon fast voll ist, weil so viele Sitze schon grau hinterlegt waren. Jetzt wurden erst die restlichen Tickets freigeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 6. September 2021 Eigentlich sollten wir die Sektoren 113-117 buchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2021 Zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 6. September 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten: Zu spät Wer vorher liest ist klar im Vorteil ! Haben auch 122 gebucht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts