MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Was mir heute wieder besonders auffällt wie gut Wüthrich eigentlich ist also da gibt es wenn er Fit ist gar keine Diskussion finde ich wer da der klare IV Nummer 1 ist. Hoffe echt man kann mit ihm verlängern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Der gehört Mainz Fuck. Kann ja trotzdem mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. August 2021 Die Spielstände würde ich so nehmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Die Spielstände würde ich so nehmen Spoiler ungern, aber das Wiener Derby geht natürlich unentschieden aus, sonst wäre es kein Derby. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. August 2021 plieschn schrieb vor 1 Minute: Spoiler ungern, aber das Wiener Derby geht natürlich unentschieden aus, sonst wäre es kein Derby. Darf die Austria heute gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. August 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Darf die Austria heute gewinnen von mir aus können alle anderen immer x spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Darf die Austria heute gewinnen 1 und X ist beides okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. August 2021 Und schon Tor Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 Muss gelb-rot sein, bitte wie kann man das nicht sehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. August 2021 He alter, des war nie a Gelbe für Jäger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. August 2021 kuen heute ganz gefällig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. August 2021 flachzange1987 schrieb vor 25 Minuten: Fairerweise muss man sagen, dass sich alle Austria Fans geärgert haben, dass Manprit zu uns geht Aber auch nur weil direkter Konkurrent und er nicht für einen Nasenrammel unterschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: He alter, des war nie a Gelbe für Jäger Naja schon, war unsportlich von beiden, wie man nur die Reaktion sehen kann, ist rätselhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. August 2021 plieschn schrieb vor 1 Minute: Naja schon, war unsportlich von beiden, wie man nur die Reaktion sehen kann, ist rätselhaft. ich hätt beide den Kopf gewaschen und gesagt, sollen si bissl zammreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2021 Viel zu passiv jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts