Recommended Posts

Europaklassespieler

Denke Bregenz hat zwar Lawaree abgegeben, ist aber deshalb oder vielleicht auch gerade deswegen nicht zu unterschätzen.

Da ich jedoch nicht wirklich weiß wer bei den Schweizern ein Tor machen soll, tippe ich auf ein 0:0 oder ein 0:1 durch ein Tor in den ersten oder letzten 5 Minuten des Spiels. Schütze Wagner oder Hofmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann den kommenden Sonntag kaum erwarte, endlich ist die Winterpause vorbei. Die Bregenzer spielen bisher eine konstante Meisterschaft. Während der gesamten Spielzeit rutschten sie nie unter den 5. Platz !!

Wird ein heißer Tanz werden, aber es ist beruhigend zu wissen, dass Lawaree diesmal auf unserer Seite spielen wird.

Meine Wunschaufstellung wäre folgende: (ich lasse Ivanschitz aus, da er nicht fit ist)

........................................................Payer........................................................

Markus Hiden.............Martin Hiden....................Pashazadeh........................Jazic

........................................................Prisc.........................................................

Garics...........................................Hofmann...........................................Martinez

............................Wallner........................................Lawaree...............................

ich tippe auf einen 2:1 Sieg

Tore: Lawaree, Wallner ; Konrad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

Sorry, kann den Optimismus Eiiniger nicht teilen.

Der Negativ-Lauf Ende der Hinrunde sowie die grandiosen, nur aufgrund von Testzwecken erfolgten Ergebnisse, verleiten mich eher auf auf folgende Prognose:

Das Heimteam Bregenz, motiviert vom Abgang ihres Goalgetters Lawaree, bestimmt das Spiel und besiegt uns auch...

Conclusio: hab ein ganz schlechtes Gefühl, da wirds nix zu holen geben. 3:1 fürs Heimteam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sorry, kann den Optimismus Eiiniger nicht teilen.

Der Negativ-Lauf Ende der Hinrunde sowie die grandiosen, nur aufgrund von Testzwecken erfolgten Ergebnisse, verleiten mich eher auf auf folgende Prognose:

Das Heimteam Bregenz, motiviert vom Abgang ihres Goalgetters Lawaree, bestimmt das Spiel und besiegt uns auch...

Conclusio: hab ein ganz schlechtes Gefühl, da wirds nix zu holen geben. 3:1 fürs Heimteam...

na so pessimistisch brauchst auch net sein.

remember wsc -scr 1:1. was haben wir gelacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Hmmm... die Aufstellung wird interessant.

Ivanschitz soll also nicht bereit für 90 Minuten sein, dem entnehme ich eher, dass er auf der Bank Platz nehmen wird, anstatt von Beginn an zu spielen. Kann mir aber aus nicht erklärbaren Gründen nicht vorstellen, dass Martinez beginnen wird...

Mich würde folgende Aufstellung mittlerweile nicht mehr wundern:

Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Adamski - Jazic

Prisc - Pashazadeh

Hofmann - Cehajic

Wagner - Lawaree

Keine Ahnung wieso ich mich jetzt ausgerechnet für Cehajic entschieden habe, aber ich denke, dass er eine bessere Lösung wäre als Martinez. Martinez würde es auf der linken Seite zusammen mit Jazic mit dem scheinbar gut in Form spielenden Nzuzi zu tun bekommen und da denke ich, dass Cehajic (in Kooperation mit Pashazadeh in diesem anders gestaffelten Mittelfeld) der bessere "offensive Bewacher" wäre.

Nach dem Stadthallenturnier hätte ich in einer derartigen Situation auf den Einsatz von Flo Sturm geschworen, aber der hat in der Vorbereitung scheinbar recht wenig Spiele ernsthaft mitgemacht...

Nichts desto trotz werden wir dieses Spiel gewinnen... wenn wir tatsächlich um den Titel mitspielen wollen, sind 6 Punkte aus den ersten beiden Spielen mehr als nur Pflicht.

Ich finde es im übrigen sehr angenehm, gleich mal gegen Bregenz ranzudürfen, zumal uns diese Mannschaft im Vergleich zu einigen anderen Underdogs ziemlich liegt. Mit einem überzeugenden Eröffnungsspiel wie im Herbst gegen Superfund können wir uns sicher wieder in einen Lauf spielen.

Übrigens: Kann sich noch jemand von euch an das Spiel zwischen Rapid und Bregenz vor ca. 3 1/2 Jahren erinnern ? Es war brennheiss und Rapid gewann eine sauschlechte Partie mit 4:1. Damals erzielte Wallner 2 Tore, eines davon mit der Ferse, glaube sogar, dass es seine ersten BL-Tore waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Payer

Prisc - Pashazadeh

Hofmann - Cehajic

Wagner - Lawaree

Man behüte uns vor Adamski in der Innenverteidigung - aber ich bin gewillt, ihm noch eine Chance zu geben, vielleicht spielt er ja ein halbwegs akzeptables Frühjahr!

Bin aber überzeugt, dass Pashazadeh in der Verteidigung beginnen wird! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke (hoffe) dass es ein 1:1 wird, bin aber überzeugt, dass Axel nicht trifft (und sicherlich nicht die ganzen 90 min. spielt).

Torschütze: Schepens und Wallner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektiert meine Autoritäää

Payer

Prisc - Pashazadeh

Hofmann - Cehajic

Wagner - Lawaree

Man behüte uns vor Adamski in der Innenverteidigung - aber ich bin gewillt, ihm noch eine Chance zu geben, vielleicht spielt er ja ein halbwegs akzeptables Frühjahr!

Bin aber überzeugt, dass Pashazadeh in der Verteidigung beginnen wird! :)

also adamski kann sich von mir aus um den rasen im hanappi stadion kümmern aber spielen möchte ich diesen hampelmann nicht mehr sehen (zumindest nicht mehr für uns), stattdessen sollten entweder feldhofer oder burgstaller beginnen.

außerdem würde ich noch martinez für cehajic und wallner für wagner aufstellen, ansonsten past dannyos aufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hi,

Also...

Hier noch mal alles zusammengefasst:

Vico´s Verletzungsmisere

Schlecht schaut es mit einem erhofften baldigen Comeback von Jovica Vico aus: Der Pechvogel der vergangenen Herbstsaison (zuerst Muskelfaserriß, dann Achillessehneneinriss) verspürt nun starke Schmerzen am Achillessehnenansatz. ...

@ Rapid HP

Zu Ivanschitz:

Gesundheitlich geht es dem Grundwehrdiener derzeit nicht so gut. Wie eine MR-Untersuchung ergab, ist das Gleitgewebe in der Achillessehnengegend entzündet. Josef Hickersberger rechnet nicht damit, dass ihm seine Nummer 8 am kommenden Sonntag beim Meisterschaftsauftakt in Bregenz zur Verfügung stehen wird. skrapid.at wünscht baldige Besserung.

@ Rapid HP

Zum heutigen U21 Team Spiel:

... erklärte Teamchef Willi Ruttensteiner, der auf die verletzten bzw. rekonvaleszenten Krammer (Sturm) sowie Kienast und St. Kulovits (beide Rapid) verzichten muss. ...

@ ORF.at

Dazu noch Sturm und Wagner angeschlagen... (@ ASB ;) )

Da bleiben jetzt nicht mehr wirklich viele Alternativen für die Aufstellung...

Mein Tipp:

........................................................Payer........................................................

Markus Hiden.............Martin Hiden....................Burgstaller........................Jazic

........................................................Pashazadeh.........................................................

Garics...........................................Hofmann...........................................Prisc

............................Wallner........................................Lawaree...............................

Spielraum:

Pasha und Burgstaller in vertauschten Rollen,

Garics und Markus Hiden in vertauschten Rollen,

Ferdl statt Jazic,

Martinez statt Garics.

Tipp geb´ich keinen ab...

Edit: Hoffe sehr dass sich Garics heute beim U21 Team Spiel nicht weh tut!!

bearbeitet von KingAlMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Meine Aufstellung:

Wallner - Lawaree

Hofmann

Prisc - Pashazadeh - Garics

Jazic - Feldhofer - Martin - Markus

Payer

Tippe auf einen 2:0 Erfolg, Torschützen Feldhofer und Wallner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also ich würde so aufstellen:

Payer; Jazic, Martin Hiden, Feldhofer, Garics; Pashazadeh, Prisc, Martinez, Hofmann; Lawaree, Wallner

ich denke wir gewinnen dieses spiel... und freuen uns auf das heimspiel

ich brenne schon darauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

Payer; Hiden,Hiden,Burgstaller,Jazic;Garics,Hofmann,Prisc,Martinez;Wallner,Lawaree

wenn pasha spielen kann, dann ihn statt burgi

0:2(wallner,Lawaree)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Payer; Hiden,Hiden,Burgstaller,Jazic;Garics,Hofmann,Prisc,Martinez;Wallner,Lawaree

wenn pasha spielen kann, dann ihn statt burgi

0:2(wallner,Lawaree)

würd auch so aufstellen, garics ins mf und martinez statt ivanschitz

3:1

einen unbedingt der axel, martinez und martin hiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten