grufi Posting-Pate Geschrieben 28. August 2021 omfg der Habsburg grad wtf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. August 2021 grufi schrieb Gerade eben: omfg der Habsburg grad wtf Was für ein Typ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. August 2021 grufi schrieb vor 1 Minute: omfg der Habsburg grad wtf Der Typ ist eine richtig lässige Socke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 28. August 2021 die "Verkleidung" allein ist schon mal einfach genial aber die 2 "Sticker" dazu machts einfach perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. August 2021 Der Kalender wurde ein bisschen angepasst, Türkei ist jetzt eine Woche später, Mexiko und Brasilien ebenfalls, nach Brasilien kommt dann noch ein Rennen, irgendwo in Amerika schätz ich, weils ein Triple Header ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. August 2021 Servas de Madln, griaß euch es Buam. Freu mich endlich wieder F1 und dann noch Spa. Und vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde: Was für ein Typ Der Typ ist echt ein Traum. Herrlich, wie sich der selbst nicht ernst nimmt bearbeitet 28. August 2021 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: Der Typ ist eine richtig lässige Socke Wenn der Alex Wurz es mal sein lässt, dann musst den Ferdl als Experten haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 Jetzt schiffts, das Rennen kann morgen schon fast nur geil werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 Ich find Spa so eine geile Strecke Quali verschiebt sich mal... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 4 Minuten: Ich find Spa so eine geile Strecke Quali verschiebt sich mal... Eine meiner Lieblingsstrecken im Spiel. Die Eau Rouge ist so geil zu fahren. Uff, jetzt der Regen sehr stark. Hoffentlich nicht zulange. Aber bei einer Regenquali gehe ich fast fix von Max Pole aus. Und Regen wieder weg. bearbeitet 28. August 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 Um 17 Uhr muss ich weg, hoffentlich wird das von der FIA berücksichtigt. Bis dahin bleibe ich aber cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Um 17 Uhr muss ich weg, hoffentlich wird das von der FIA berücksichtigt. Bis dahin bleibe ich aber cool. Ich seh das Rennen morgen überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich seh das Rennen morgen überhaupt nicht Weil Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. August 2021 15:12 gehts los. 94% weitere Regenwahrscheinlichkeit. Teile der Strecke trocken andere wiederum extrem nass. Wird einige Abflüge geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts