[Formel 1] Großer Preis von Belgien in Spa-Franchorchamps 2021

Recommended Posts

ASB-Legende
Mr.Viola schrieb vor einer Stunde:

Ja leider wird Russell sicher beim Start gleich einige Plätze verlieren, bin ja auf seine Starts gespannt wenn er erstmal in einem Siegerauto sitzt. Aber wenns ein Regenrennen wird sehe ich es für möglich, dass er den 8. Platz von Ungarn nochmal toppt.

Für das allgemeine F1-Image wärs natürlich toll, wenns vorne einen Zweikampf zwischen Lewis und Max gibt.

Die Startgerade in Spa halt sehr kurz, da verliert er vielleicht nur einen Platz und runter zu Eau Rouge kommst auch nicht so einfach vorbei. Dann auf der Geraden könnte es happig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 8 Minuten:

Die Startgerade in Spa halt sehr kurz, da verliert er vielleicht nur einen Platz und runter zu Eau Rouge kommst auch nicht so einfach vorbei. Dann auf der Geraden könnte es happig werden.

Wobei sie das Kiesbett nach der ersten Kurve wieder hinmachen sollten, dort ist total unnötig asphaltiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Was für ein geiler Sonntag.

14:00 MotoGP

15:00 Formel 1

17:00 OÖ Derby

Einziger Wermutstropfen ist, dass ich um 16:00 los muss ins Stadion :(

Und dass ich noch etwas restfett bin grad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Lando kann zumindest starten. Verdacht auf Ellbogenbruch hat sich nicht bestätigt.

Und ab gehts. GEMMA MAX. 

Wird heute wohl wieder länger dauern. Chaos GP incoming. Regenschauer, Sonne, Regen.....

Da wirds heute abgehen. Kann eine Überraschung geben wenn einer immer genau zur richtigen Zeit die richtigen Reifen oben hat. Und 1x Red Flag sicher mal dabei. 1 Kurve wird es im Mittelfeld Blechschaden geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Auf Sky wurden 17 Wetterstationen in ganz Europa abgeglichen um die aktuellen Vorhersagen der F1 Teams (80%) Wahrscheinlichkeit. 

Alle 17 Wetterstationen sagen genau für den Start Regen, nur in den Mengen unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Einen stehenden Start kann ich mir bei den Bildern nicht vorstellen.

Befürchte ich zwar. Ich hoffe aber nicht.

Egal. Max Sieg und Derbysieg. Werde heute besonders gut schlafen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag