Serie A Teams in Europa


Recommended Posts

Schon ein bißchen bitter mMn für Milan, mit PSG und BVB zwei Semifinalisten in der Gruppe gehabt zu haben. Andererseits - in den Gruppenspielen haben mich beide nicht als Übermannschaften beeindruckt und wenn man's selber nicht verkackt hätte, hätte Milan durchaus aufsteigen können.

Ähnlich wird sich auch Inter ärgern - der Weg ins Finale wäre eigentlich auch recht offen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 4 Stunden:

Dass der BVB im Semifinale ist pack ich gar nicht.

Ich auch nicht, Wahnsinn das es solch eine Schweinstruppe ohne Eier und Seele so weit schafft, spricht einfach für die heurige fehlende Klasse in der CL, aufgrund der Winter WM!

Na GsD gibt es kommende Saison weniger Spiele 🤡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 40 Minuten:

Ich auch nicht, Wahnsinn das es solch eine Schweinstruppe ohne Eier und Seele so weit schafft, spricht einfach für die heurige fehlende Klasse in der CL, aufgrund der Winter WM!

Na GsD gibt es kommende Saison weniger Spiele 🤡

Habens eh nur wegen einem Österreicher geschafft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den fünften CL Platz sieht es sehr gut aus, wenn Atalanta das heute nicht komplett vergeigt. Rechne damit, daß West Ham auch ausscheidet und den Engländern bleibt dann nur noch Villa.

Was passiert eigentlich, wenn ein italienisches Team auf einem CL Platz die EL gewinnt? Spielen dann auch sechs Teams in der CL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
jimmy1138 schrieb vor 14 Stunden:

Für den fünften CL Platz sieht es sehr gut aus, wenn Atalanta das heute nicht komplett vergeigt. Rechne damit, daß West Ham auch ausscheidet und den Engländern bleibt dann nur noch Villa.

Was passiert eigentlich, wenn ein italienisches Team auf einem CL Platz die EL gewinnt? Spielen dann auch sechs Teams in der CL?

Nein, diese Plätze gehn soweit ich weiß - wie schon in der Vergangenheit - "zurück" an die UEFA (und somit an irgendeine Nation weiter hinten im Ranking). Aber es ist ja nach wie vor auch möglich, dass der Sechste der Serie A die EL gewinnt. :D

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Gratulation an Atalanta Bergamo u. Coach Gasperini ! :super:

Sehr gut organisiert, kompakt, eingespielt, taktisch hervorragend. 2 wirklich starke, beeindruckende Auftritte. Ein Team das den EL-Titel holen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Delarge schrieb vor 12 Stunden:

Nein, diese Plätze gehn soweit ich weiß - wie schon in der Vergangenheit - "zurück" an die UEFA (und somit an irgendeine Nation weiter hinten im Ranking). Aber es ist ja nach wie vor auch möglich, dass der Sechste der Serie A die EL gewinnt. :D

Grad auf Twitter gelesen wie es abläuft.

EL Sieger in den Top 4: CL Platz geht zurück an die UEFA.

EL Sieger auf Platz 5: Bonusplatz aus der "1-Jahreswertung" geht an den 6. der Liga.

Somit nicht unrealistisch.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.