Serie A Teams in Europa


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Was ich schade finde ist, dass wir heuer mit der Mannschaft durchaus auch wieder ein Semifinale oder gar Finale hätten spielen können. Die Liga ist zu 99% entschieden und man hätte sich voll auf die CL fokussieren können, aber das hat man gestern leider ziemlich verschissen.

Vor allem bitter weil es die letzte CL im klassischen Format gewesen ist. Das neue Format ist ja kompletter Müll, das können sie sich sonst wo hin stecken. Alleine dass es einen Computer braucht, um überhaupt auszulosen. :lol: Damit hat mich die UEFA jetzt auch erfolgreich vergrault, danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Das neue Format ist ja kompletter Müll, das können sie sich sonst wo hin stecken. Alleine dass es einen Computer braucht, um überhaupt auszulosen. :lol: Damit hat mich die UEFA jetzt auch erfolgreich vergrault, danke dafür.

Einfach schonen in der CL nächste Saison für die Klub WM 2025, auf die ich schon sehr gespannt bin und denke das diese echt interessant sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
papomilano schrieb am 23.2.2024 um 19:11 :

Inklusive CL sollten es schon mindestens 3 ins Viertelfinale schaffen, 4 wären gut und alles darüber wäre top... 

4 sind es geworden, das ist nach dem CL Debakel noch gut ausgegangen.

jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Das braucht es bisher auch - siehe Auslosungsdebakel vor zwei Jahren :lol:

Bitte erinner mich nicht :D

Zitat

Die UEFA hat berechnet, dass eine Auslosung, wie sie bis anhin durchgeführt wurde, zwischen dreieinhalb und vier Stunden dauern und insgesamt 900 Kugeln benötigen würde. Der europäische Verband sieht sich deshalb zu einer Änderung gezwungen. Künftig wird ein Teil der Auslosung elektronisch vorgenommen. So wird sie weiterhin rund 35 Minuten dauern.

:laugh:
 

https://www.4-4-2.com/wettbewerbe/champions-league/champions-league-auslosung-neu-organisiert

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist die Auslosung dann ähnlich transparent wie jene der Coppa Italia :x.

papomilano schrieb vor 9 Stunden:

4 sind es geworden, das ist nach dem CL Debakel noch gut ausgegangen.

image.png

Ein bißchen bitter, daß Karabach über beide Spiele in der Nachspielzeit drei Tore bekommen hat.

Bei Spanien finde ich es arg, daß alle Klubs in der EL und ECL ausgeschieden sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
fino alla fine
jimmy1138 schrieb am 15.3.2024 um 13:26 :

Milan-Roma, Liverpool-Atalanta. Damit ein Serie A Team fix im Semifinale...

nach gestern wohl 2 Serie A Teams, Bravo Atalanta!

Wichtig für die EM das Scamacca in Form kommt und hoffentlich verletzungsfrei bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 20 Minuten:

Liverpool darfst nie abschreiben...

stimmt natürlich, doch die werden sich nach gestern jetzt wohl noch mehr auf die Liga konzentrieren, denn dort haben sie wohl das "leichteste" Programm, im Vergleich zu City und Arsenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

IMG_4293.jpeg

Das war die beste Aktion von Leao gestern, der Trikottausch mit Dybala. Rafael hat gestern wieder eindrucksvoll bewiesen, das er keine 100m€ wert ist (würde eh kein Verein zahlen), das er in wichtigeren Spielen fast immer unsichtbar ist (35 Ballkontakte, 11 Ballverluste) und das er NIE an Dybala heran kommen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

Das war die beste Aktion von Leao gestern, der Trikottausch mit Dybala. Rafael hat gestern wieder eindrucksvoll bewiesen, das er keine 100m€ wert ist (würde eh kein Verein zahlen), das er in wichtigeren Spielen fast immer unsichtbar ist (35 Ballkontakte, 11 Ballverluste) und das er NIE an Dybala heran kommen wird!

Ähnliches hab ich am Tag davor über Haaland gelesen :x.

Bei Milan müssen sich nach gestern sicher einige Leute hinterfragen, v.a. Pioli, der von de Rossi ausgecoacht wurde. Auch wenn's bitter ist, daß mMn ein klarer Elfer nicht gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Ähnliches hab ich am Tag davor über Haaland gelesen :x.

Bei Milan müssen sich nach gestern sicher einige Leute hinterfragen, v.a. Pioli, der von de Rossi ausgecoacht wurde. Auch wenn's bitter ist, daß mMn ein klarer Elfer nicht gegeben wurde.

Pioli wird gern mal ausgecoacht. Ist mittlerweile nix neues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_rossoneri schrieb vor 57 Minuten:

Pioli wird gern mal ausgecoacht. Ist mittlerweile nix neues

Sagen wir's mal so. Nach den letzten Resultaten sah's wieder besser für Pioli aus, aber wenn er das im Rückspiel nicht richtet, könnt's das gewesen sein.

Ich meine andererseits auch ein bißchen Pech - wie gesagt der Elfer und dann noch die Chancen, die man doch noch hatte, vernebelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Ähnliches hab ich am Tag davor über Haaland gelesen :x.

Im Gegensatz zu Leao hat Haaland schon 2 Jahre auf Weltklasseniveau gespielt, Rafa hat einen Meistertitel, der durch Unvermögen von Inter zu Stande kam, das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.