jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2023 Juve 1:1 gegen Nantes, Roma 0:1 in Salzburg - zumindest Lazio und die Viola haben da nicht ausgelassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2023 Aufstiegschancen in meinen Augen nach der Hinrunde: Milan mMn noch immer 50:50, das 1:0 ist kein schlechtes Ergebnis, aber halt auch nicht sehr komfortabel. Napoli wird das in meinen Augen schaukeln. Zwar darf man Eintracht nicht unterschätzen, aber so wie die SSC drauf ist, rechne ich fix mit einem Aufstieg. Inter sehe ich leicht in der Favoritenrolle, ist mMn eine 60:40 Geschichte. Man sollte sich aber auswärts nicht hinten reinstellen. Die Sperre von Otavio im Rückspiel ist auch nicht ungünstig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Februar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Februar 2023 Di Maria 🫶 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) 🔘 The possible opponent in the next round in Europa League ⬇️ 🏴 Arsenal 🇪🇸 Betis 🇹🇷 Fenerbahçe 🇭🇺 Ferencvaros 🇳🇱 Feyenoord 🇩🇪 Freiburg 🇪🇸 Real Sociedad 🇧🇪 Union Saint-Gilloise Ferencvaros oder Freiburg bitte 🙏 bearbeitet 24. Februar 2023 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Kann man nix sagen, saubere Leistung der italienischen Klubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 13 Stunden: 🔘 The possible opponent in the next round in Europa League ⬇️ 🏴 Arsenal 🇪🇸 Betis 🇹🇷 Fenerbahçe 🇭🇺 Ferencvaros 🇳🇱 Feyenoord 🇩🇪 Freiburg 🇪🇸 Real Sociedad 🇧🇪 Union Saint-Gilloise Ferencvaros oder Freiburg bitte 🙏 Freiburg ist es geworden! bearbeitet 24. Februar 2023 von Pinturicchio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Februar 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 Grazie, Euro-Conte... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. März 2023 Mit etwas Losglück ist jetzt sogar das Halbfinale drin. Inter, Napoli, Chelsea und Benfica traue ich uns zu zu schlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. März 2023 1:0 Di Maria (Kostic) 💪 Chiesa leider wieder am Knie verletzt! 😢 Vlahovic weiterhin eine Vorgabe! 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Porto ist schon sehr dürr vorne, aber jetzt kommen dann die Wechsel. Denke, dass wir ein Tor brauchen werden, denn Porto wird eines machen. Zu wenig Entlastung und der Druck wird noch zunehmen. Edit: Auch weil wieder diese sau depperten Ballverluste bei hohem Aufrücken zunehmen. Das ist leider wirklich ein Inzaghi Unding, dass man reihenweise in unnötige Konter läuft. bearbeitet 14. März 2023 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) 7 Minuten Nachspielzeit für was bitte??? bearbeitet 14. März 2023 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Onana, Latte und Porto sei Dank. Offensiv absolute Nullleistung die gegen jeden anderen Gegner im CL-Achtelfinale (ausser Tottenham) wahrscheinlich in die Hose geht. Aber ich beschwer mich nicht bearbeitet 14. März 2023 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts