little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Dezember 2021 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Ich rechne mit einer Niederlage. Wobei diesmal die Ausgangslage anders als in den letzten Jahren ist: Da musste man gegen Liverpool bzw. Atletico gewinnen, um aufzusteigen. Jetzt reicht ein Remis, was sicher keine Sensation wäre. Ich rechne trotzdem nicht damit. Fürchte auch, dass diese Situation für die Salzburger (wieder mal) zu viel sein wird. Man wird sich noch grün und blau ärgern über die leichtfertig vergebenen Elfer im Hinspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 8. Dezember 2021 Ich hab die Partie Real-Sevilla letztens gesehen. Wenn Sevilla wieder so stark trotz der Ausfälle spielt, wird das heute ganz ganz schwer. Bin schon gespannt ob’s eine kleine Bayern oder große Lewa Fistung gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Dezember 2021 OoK_PS schrieb vor 5 Stunden: Bisher mit null Punkten in der (ersten) Gruppenphase: 2009/10: Maccabi Haifa -8 (kein erzieltes Tor) 2011/12: Otelul Galati -8 Eigentlich auch bitter mit -8 Tore 6 Spiele zu verlieren. Zumindest könnte man sagen, dass man immer knapp dran war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. Dezember 2021 Leider 0 Hoffnung für Salzburg heute, die sind momentan hart im Eck, Sevilla hingegen ganz gut drauf. Dazu die Unerfahrenheit wo man in einem Entscheidungsspiel mal wieder die Hosen voll haben wird und ebenfalls sicherlich ein Nachteil das keine Zuschauer im Stadion sind, extrem schade. Bleibt nur noch auf einen Nicht-VW-Sieg zu hoffen fürchte ich. Aber schauen wir mal, wenigstens EL wäre schon grossartig, verkackt hat man es aber in jedem Fall in Sevilla, Wolfsburg und Lille, wo jeweils wesentlich mehr drin gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) Chelsea ist erwartungsgemäß dabei sich anzuschütten. bearbeitet 8. Dezember 2021 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 Zwara schrieb vor 14 Minuten: Chelsea ist erwartungsgemäß dabei sich anzuschütten. Warum erwartungsgemäß? Normalerweise liefern die humorlos ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 andy69aut schrieb vor 1 Minute: Warum erwartungsgemäß? Normalerweise liefern die humorlos ab. Bei der Aufstellung hatte ich schon vor Anpfiff bedenken, aber die schnelle Führung hat mich ein wenig hoffen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Bei der Aufstellung hatte ich schon vor Anpfiff bedenken, aber die schnelle Führung hat mich ein wenig hoffen lassen. Nicht verschrein. Nicht dass das ein orsch CL Abend wird .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 Versteh auch nicht warum Chelsea so lässig spielt. Da gehts ja noch um den Gruppensieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 9 Stunden: Von YB erwarte ich mir heute gar nichts, auch wenn Manchester United mit der B-Elf spielt. United wechselt alle 11 Spieler und auch auf der Bank nur No Names. Also YB hat durchaus Chancen, auch wenn die Mannschaft von United noch immer einiges an Qualität hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: United wechselt alle 11 Spieler und auch auf der Bank nur No Names. Also YB hat durchaus Chancen, auch wenn die Mannschaft von United noch immer einiges an Qualität hat. Großartig. Heut läuft also gar nichts für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Dezember 2021 Chelsea mit dem 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 Zeit wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 Time Werner heut wieder Chancentod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2021 andy69aut schrieb vor 17 Minuten: Großartig. Heut läuft also gar nichts für uns. Inwiefern betrifft uns das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts