Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2021 Sackschwacher Auftritt. Kein Kampf oder eine Idee dahinter. Ein Nussbaumer hätte dem Spiel sicher gut getan. Bukta würde ein Jahr in der 2 Liga gut tun. Von einer Red Bull Ausbildung ist da nicht viel ersichtlich. Dabanli unterirdisch. Wird hoffentlich vom Franzosen abgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. August 2021 Insgesamt einfach zu schlecht heute, heute hat es überall an Qualität gefehlt! Defensiv eine Sauerei, Mittelfeld existiert nicht und Offensiv keine Durchschlagskraft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2021 Weiß jemand was Casali genau hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. August 2021 SCR1929 schrieb vor 12 Minuten: Weiß jemand was Casali genau hat? Er hatte einen Verband beim Knie wenn ich das richtig gesehen hab. Er konnte aber normal laufen also denke es war nur eine Vorsichtsmaßnahme, man kann sich aber auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. August 2021 War leider zu wenig heute. Nach dem guten Beginn war man leider nicht in der Lage das Niveau zu halten. Hoffentlich hat Casali nichts schlimmeres. Hat heute wieder gut gehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2021 Hoffe der neue kann was. Defensiv war das heute sehr schwach! Und offensiv wie immer, bis auf ein paar minuten völlig Ideenlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. August 2021 Krizman und Prokopic waren die einzigen die wenigstens mal was probiert haben und es waren auch beide in der 2ten Halbzeit an den 2-3 gefährlichen Situationen die wir hatten beteiligt! Für mich gehören beide in die Startelf, vorallem Prokopic der technisch und kämpferisch eine Augenweide ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. August 2021 2 Minuten entschieden über Sieg oder Niederlage es ist zum Kotzen und war Billig hoch Drei, Zellhofers Arroganz hat uns schon etliche Punkte gekostet, die ersten 15 Minuten dachte ich wir überrennen den WAC aber dann haben wir das Spielen eingestellt und nur noch reagiert statt agiert Dabanli war nach 50 Minuten platt wie S…. die Abstimmung in der Defensive war jenseits von gut und Böse! Da gibts noch viel Arbeit, und da wäre noch das Umschaltspiel, der Wille ist ja vorhanden aber mit dem vorhandenen Material nicht zu bewerkstelligen allesamt zu langsam oder zu Ballverliebt!Bester Mann am Platz Casali plus Kobras! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. August 2021 Gut, spielen wir halt im Frühjahr wieder nur Samstag, wenigstens einen Vorteil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. August 2021 n`alex schrieb vor 21 Minuten: Gut, spielen wir halt im Frühjahr wieder nur Samstag, wenigstens einen Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2021 20 Minuten Fußball reichen eben gegen einen WAC nicht. Wie im Kaderplanung-Thread schon geschrieben, unser Kader gibt nicht mehr her. Da kann der Trainer noch gut sein und das Maximum rausholen.... Die Wiederholung von der Freistoßszene vor dem 1:1 schaue ich mir am besten gar nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. August 2021 Ur-altigr schrieb vor 3 Stunden: 20 Minuten Fußball reichen eben gegen einen WAC nicht. Wie im Kaderplanung-Thread schon geschrieben, unser Kader gibt nicht mehr her. Da kann der Trainer noch gut sein und das Maximum rausholen.... Die Wiederholung von der Freistoßszene vor dem 1:1 schaue ich mir am besten gar nicht an. Das war eine klare Fehlentscheidung, den Freistoss hätte es nicht geben dürfen. Der WAC hat schon eine starke Truppe, da braucht man nicht reden. Haben die letzten Jahre auch ordentlich Geld verdient in der EL und mit Spielerverkäufen. Da gilt es wieder hin zu kommen, von heute auf morgen wird das nicht gehen. Vor allem, und das ist meine Meinung, mit dem Sportdirektor nicht, da fehlt halt schon noch ein ordentliches Eck leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2021 n`alex schrieb vor einer Stunde: Das war eine klare Fehlentscheidung, den Freistoss hätte es nicht geben dürfen. Der WAC hat schon eine starke Truppe, da braucht man nicht reden. Haben die letzten Jahre auch ordentlich Geld verdient in der EL und mit Spielerverkäufen. Da gilt es wieder hin zu kommen, von heute auf morgen wird das nicht gehen. Vor allem, und das ist meine Meinung, mit dem Sportdirektor nicht, da fehlt halt schon noch ein ordentliches Eck leider. Wegen der Chancen war der WAC-Sieg ohnehin verdient. Die Sachen gleichen sich ja aus: gegen Rapid übersah der VAR das Abseits + ein Händegeschenk von Rapid in der 90. (da hatten wir schon Riesenglück)... Schätze, daß bei den nächsten "leichteren" Spielen mehr zusammengeht. Die Mannschaft mußte ja neu zusammenfinden, ev. kann Prokopic noch als zusätzliche Kraft hineinwachsen (hoffe, daß er unverletzt bleibt). Mit den Top 5 im oberen PO (mit WAC) landet man eh im Eck am 6. Platz; hingegen lassen 7. u. 8. Platz internat. Chancen zu.... Bin jedenfalls sehr gespannt, was in den nächsten 4 Spielen geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2021 Mit Verspätung zwar …; solange bei uns Kicker wie ein Bukta und ein Edokpolor in der Startelf figurieren, werden wir keine Blumentöpfe mehr gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. September 2021 Clarkson schrieb vor 9 Stunden: Mit Verspätung zwar …; solange bei uns Kicker wie ein Bukta und ein Edokpolor in der Startelf figurieren, werden wir keine Blumentöpfe mehr gewinnen! Harte Worte… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts