limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Kritiker81 schrieb vor 54 Minuten: Dann recherchiere besser! Er hatte bereits letzte Saison die Möglichkeit als Trainer bei uns einzusteigen. Er hat diese aber abgelehnt, weil er das auf Grund der Situation, dem Kampf gegen den Abstieg, nicht wollte! Ich denke es ist sogar gekauft so nachzuhören auf skysportaustria. Für dich vielleicht, gesagt hat er es anders! Er hat gesagt, er wollte nicht mitten im abstiegskampf einsteigen will 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. August 2021 Aiwu fällt aus! https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923891/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-SK-Puntigamer-Sturm-Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. August 2021 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Aiwu fällt aus! https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923891/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-SK-Puntigamer-Sturm-Graz Katastrophe. Ohne die Stamminnenverteidigung gegen die aktuell am besten in Form befindliche Mannschaft der Liga. Vom Glück sind wir nicht verfolgt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. August 2021 Könnte so aussehen, ich weiß aber nicht so recht, wohin mit Ostrzolek. Statt ihm hätte ich Will auf die 6 gestellt oder statt Bruger in die IV. Leitner Zwie Malicsek Brugger Lukacevic Kerschbaum Ostrzolek Starkl Babuscu Luca Mustapha Hadzikic, Auer, Willi, Kadlec, Ganda, Patrick - wenn das stimmt, haben wir nur 6 statt der erlaubten 7 Spieler auf der Bank. Forza ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. August 2021 Ed. Aiwu könnte wechseln und deshalb nicht im Kader aufscheinen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Ed. Aiwu könnte wechseln und deshalb nicht im Kader aufscheinen..... Vermutung oder weißt du mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 Sagt Sky auch. Angeblich gibt es Angebote. Er will weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 pazzoragazzo schrieb vor 21 Minuten: Aiwu fällt aus! https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923891/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-SK-Puntigamer-Sturm-Graz Oder er verlässt uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 Wir spielen 4-4-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. August 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Vermutung oder weißt du mehr? Fühlt sich laut Sky nicht mehr im Stande für die Admira zu spielen. Solche Aktionen gehen mir schon so am Keks. Ganz egal bei welchem Verein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Fühlt sich laut Sky nicht mehr im Stande für die Admira zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Fühlt sich laut Sky nicht mehr im Stande für die Admira zu spielen. Solche Aktionen gehen mir schon so am Keks. Ganz egal bei welchem Verein Der nächste friedl - sollte das stimmen dann soll er sich schleichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Der nächste friedl - sollte das stimmen dann soll er sich schleichen Wenns passende Angebote gibt, hätte ich ihn eh auch nicht aufgestellt! Auch wenn seine Aktion unnötig ist, aber irgendwie auch menschlich, wie man beim Sasa gesehen hat, kanns schnell gehen wäre interessant wer die Österreicher sind die ihn haben wollen!? Event der LASK, die verlieren ja vermutlich einen IV und der Trauner Ersatz funktioniert auch noch nicht ganz! Levrone schrieb vor 6 Minuten: Wir spielen 4-4-2 Vermutlich wieder in der Raute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 29. August 2021 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Oder er verlässt uns das befürchte ich auch! sehr schade, aber ich verstehe den wechselwunsch. was ich nicht verstehen würde, wäre ein nicht-mehr-spielen-wollen für die admira. oder wechselt er zu sturm graz? befürchte heute ein fiasko, aber die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt…….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. August 2021 Das nächste Heisl. Ohne Admira wäre er ein absolutes Nichts. Unfassbar solche Aktionen. Das ist eigentlich Vertragsbruch! Charakter kann man halt nicht kaufen. Kalajdzic hats vorgemacht, von dem können die sich alle etwas abschneiden. Admira Fan schrieb vor 1 Minute: ... hätte ich ihn eh auch nicht aufgestellt! Warum? Weil er in 2 Wochen dann zu müde ist für einen anderen Verein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts