Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Das ist bislang eine 2.Hz nach meinem Geschmack Da kann er auch Foul gegen Lukacevic geben, der Grazer schiebt ihn in der Luft weg bearbeitet 29. August 2021 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Okay, VAR kann auch wieder weg. In Österreich macht eh jeder was er will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Ganda hat viel frischen Wind gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Brugger heute sensationell gut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Klar besser - langsam muss man aus solchen Überlegenheiten auch Tore machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Danke Leiti Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Brugger heute sensationell gut Der Aiwu Ersatz wurde schon vor Wochen geholt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Tolle Leistung, hochverdienter Punkt, richtige antwort nach dem wac Spiel und der aiwu Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 29. August 2021 1:1 ein traum! danke fußballgott! bravo burschen, in anbetracht der vorzeichen ein topresultat gegen eine topmannschaft. jetzt in der pause alle verletzten retour, eventuell ein neuzugang, dann passt das! wie gesagt, hab das match nicht geseh, hat jemand eine kurzfassung? danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. August 2021 Querleser schrieb vor 46 Minuten: Haha! Ich hau mich ab. Der hat sicher wichtigere Dinge zu tun als die Kommentare hier zu kommentieren! Heute wohl nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Ganz starke Partie, Chapeau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Heute wohl nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: Der Aiwu Ersatz wurde schon vor Wochen geholt Der ist nur geliehen also ist er kein Ersatz. Ostrzolek kann man übrigens gerne immer IV spielen lassen wenn Datkovic verletzt ist. Der hat die Abwehr heute sehr gut organisiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 Brugger hat mir sehr gut gefallen! Besser in die Offensive investieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Der ist nur geliehen also ist er kein Ersatz Also ich hätte im Kopf der gehört fix uns- sieht auch TM.at so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Also ich hätte im Kopf der gehört fix uns- sieht auch TM.at so Ah sorry, mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts