Welche Platz werden wir diese Saison noch erreichen können ?  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Die Neuverpflichtungen kann wohl keiner wirklich einschätzen...

Denke, Salzburg wird sich mit Sturm um den 5./6. Platz duellieren. Mehr wird wohl nicht mehr drin sein, dafür werden beide auch nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Da sind für mich jedenfalls Mattersburg und Kärnten die "heißesten Aktien". Bei Kärnten ists halt auch so, dass sie viele Leute geholt haben, über die man nix sagen kann. Ihr großer Nachteil ist halt der Rückstand, den sie schon haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Habe auf Platz 5 getippt.Denke es ist realistisch,da wir einerseits im Frühjahr immer stärker sind als im Herbst und andererseits daß Rapid,Gak,Austria und Bregenz heuer wohl nicht zu überholen sind.Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!!! :yes:

Ps.:Platz 5 oder auch 6 wäre om Grunde eh egal,weil ma uns eh heuer in Cup holen...!

:support: Forza Viola ole-ole-ole!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

5. Platz, mehr wirds diese Saison wohl nicht spielen.

Wobei selbst diese Platzierung einen immensen Kraftakt voraussetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Den Klassenerhalt so schnell wie möglich sichern, nebenher den Cupsieg einstreichen, und die Saison wäre wieder in Ordnung. :D

Ich tippe auf Platz 6, mit dem Cupsieg möchte ich mich noch nicht festlegen. :D

Mfg, edi_vedder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Entweder es wird Platz 4, also knapp nix oder es wird ein Platz im Niemandsland - Cupsieg wirds knapp wieder nicht, diesmal scheitern wir im Halbfinale am GAK daheim... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
Neeeiiinnnnn :heul::heul::heul:

Hab seit Finale 2000 ein "gegen gak knapp scheitern Trauma"!!!!!!!!!!!! :greenoops:

Au man ... aus dem Handbuch "Szenen, die ich nie vergesse":

Als wir das letzte mal im Finale im Happelstadion standen waren wir ja soooo sch**** knapp dran! Gegen den GAK wars damals, als sie im Halbfinale die Paschinger raus geworfen haben ...! Es war ein super spiel und wir haben es durch großes Pech (wobei man eigentlich eher "große Dummheit" sagen müsste) verloren. Im 11er-Schießen war es ... da hat unser lieber Trainer alle unsere guten Penaltyschützen in der Spielzeit ausgewechselt (eh schon gegen Ende des Spiels) weil er nicht mit einem Elfmeterschießen gerechnet hat. Hätte er das nicht gemacht ... wer weiß. Aber das fällt leider unter das Kapitel "Wenn das wenn nicht wär, wär der Bettelmann ein Kaiser g´worn" :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich heuer nicht allzu optimistisch bin, sage ich mal, dass es der 6. Platz sein wird. Und damit wär ich schon zufrieden. So ein Frühjahr wie 2003 wird es wahrscheinlich auch nicht geben.

Dafür hoffe ich, dass wir im Cup weiterkommen und endlich mal das Finale gewinnen. Wir müssen doch auch mal Glück haben :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mit Hörmann haben wir endlich mal nenn trainer , der wirklich den Cup holen , will zudem das Finale auch noch in SAlzburg ist ! Bei Söndergaard wasr die Liga mehr im Vordergrund. aber weil wir den Liga-Sieg abstreichen können, wirds halt "nur" der Cup-Sieg :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag