Sorja Luhansk - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Bin ich bei dir… wir hatten ordentlich Probleme mit ihren Speed im Hinspiel…wenn die im Abschluss nur 50% effizienter werden, wird’s bitter 

es spricht nix dafür, daß sie effizienter werden, innerhalb einer Woche erlernt man nicht das Toreschießen. Aber wir könnten uns selbst schlagen mit einer Leistung wie in Zypern, Luhansk ist stärker als die Zyprer. Auch die unfähigsten Mannschaften schießen Tore wenn man sie einlädt. Dagegenhalten, dagegenhalten und dann nochmal dagegenhalten. 100% Kampf und es wird reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

es spricht nix dafür, daß sie effizienter werden, innerhalb einer Woche erlernt man nicht das Toreschießen. Aber wir könnten uns selbst schlagen mit einer Leistung wie in Zypern, Luhansk ist stärker als die Zyprer. Auch die unfähigsten Mannschaften schießen Tore wenn man sie einlädt. Dagegenhalten, dagegenhalten und dann nochmal dagegenhalten. 100% Kampf und es wird reichen.

ich denke nicht dass sie es lernen müssen sondern dass dieses spiel ein "aus der reihe tanzen" war

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Denke nicht dass sie immer so Unfähigkeit sind. Haben nicht umsonst gerade 4 Tore erzielt…jedes Mal so viel Glück werden wir nicht haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

ich denke nicht dass sie es lernen müssen sondern dass dieses spiel ein "aus der reihe tanzen" war

ist natürlich auch möglich. Es kann aber auch sein, daß sie mit unserer Art zu verteidigen nicht klargekommen sind. Wir werden es am Donnerstag sehen. Ich bin sehr optimistisch wenn wir eine 100% Kampfleistung abliefern. Unsere EL-Quali-Historie ist ja nicht von schlechten Eltern und der Verein will dort einfach wieder hin.

grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Denke nicht dass sie immer so Unfähigkeit sind. Haben nicht umsonst gerade 4 Tore erzielt…jedes Mal so viel Glück werden wir nicht haben 

das stimmt, soviel Glück war schon außergewöhnlich. Aber rein psychologisch sind wir obenauf. Siehe auch meine Antwort an Burschi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

ist natürlich auch möglich. Es kann aber auch sein, daß sie mit unserer Art zu verteidigen nicht klargekommen sind. Wir werden es am Donnerstag sehen. Ich bin sehr optimistisch wenn wir eine 100% Kampfleistung abliefern. Unsere EL-Quali-Historie ist ja nicht von schlechten Eltern und der Verein will dort einfach wieder hin.

ich will auch dorthin, unbedingt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 38 Minuten:

also gegen Hartberg hatten wir kein Glück, und gegen Altach eichtig Pech..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

für donnerstag bin ich ein bissl pessimistischer wie die meisten hier.

ich denke wenn es sich ausgeht mit dem aufstieg dann nur ganz ganz knapp 

grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Bin ich bei dir… wir hatten ordentlich Probleme mit ihren Speed im Hinspiel…wenn die im Abschluss nur 50% effizienter werden, wird’s bitter 

Ihr erwartet euch also ein historisches Ausscheiden Rapids?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 11 Minuten:

Wir haben dich auch schon gegen Sparta einen heimerfolg verspielt, was es schon lange nicht gab oder?

und nicht erwarten, aber leider im Bereich des möglichen 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
grubi87 schrieb Gerade eben:

Wir haben dich auch schon gegen Sparta einen heimerfolg verspielt, was es schon lange nicht gab oder?

Das gab's zumindest schon einmal, ein 3:0 wurde noch nie verspielt, ein einziges Mal ein 2:0, in den 50ern gegen Real Madrid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb Gerade eben:

Das gab's zumindest schon einmal, ein 3:0 wurde noch nie verspielt, ein einziges Mal ein 2:0, in den 50ern gegen Real Madrid.

Ich hoffe sehr es bleibt dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 11 Minuten:

da haben wir aber mWn auswärts 3:1 verloren und es gab ein Entscheidungsspiel, das Los fiel auf Wien und wir haben es dann verkauft und mussten erneut in Madrid spielen, dort haben wir dann abermals verloren und sind ausgeschieden.

revo schrieb vor 24 Minuten:

kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ich rechne mit einem Xerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
derfalke35 schrieb Gerade eben:

da haben wir aber mWn auswärts 3:1 verloren und es gab ein Entscheidungsspiel, das Los fiel auf Wien und wir haben es dann verkauft und mussten erneut in Madrid spielen, dort haben wir dann abermals verloren und sind ausgeschieden.

Auch möglich, habe ich nicht mehr nachgesehen, bei Transfermarkt stehen immer nur 2 Spiele, beim Duell mit Milan habe ich noch nachgeschaut, da war's auch ein Wiederholungsspiel, bei Real war ich dann zu faul. Umso besser für die Vereinsgeschichte, dann war das Höchste ein 1-Toresvorsprung der verspielt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Sie haben aber gerade dabei auch 3 Tore kassiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Erwarte mir ein 0:2 (Taxi, Grüll) zur Pause. Somit relativ entspannte zweite Hälfte, wir steigen ohne Herzinfarktgefahr (auch hier im ASB) auf und können unsere Kräfte für den Sonntag gegen den Tabellenletzten sparen. Wo wir auch 2:0 gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten