dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Haha mich genauso, hab es mir auch schon angesehen Den Ball kann auch Schick verlieren. Am Ende ist wichtig sofort nachzugehen bei Ballverlust und da ist halt Arase schon beinahe ein Vorbild. Da gibt es kein zögern, sofort retour und versuchen zu stören. Deshalb wäre er heute sehr wertvoll von Beginn an. Die sehr gute Partie gegen Ried vor allem offensiv, sollte ihr übriges zu gesteigertem Selbstvertrauen beitragen. Vergleichen wir jetzt echt Ried mit luhansk??Das wäre sehr vermessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor einer Stunde: Und warum? Legt doch euren RB-Komplex mal ab. Mit geht das Konstrukt auch am Allerwertesten, nur international könnens ruhig Punkten. Kommt ja uns auch zu Gute. bearbeitet 26. August 2021 von Chrisu73 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 dooku schrieb vor 45 Minuten: Vergleichen wir jetzt echt Ried mit luhansk??Das wäre sehr vermessen Mir ist egal wie der Gegner heißt und das hat auch damit wenig bis gar nichts zu tun ob ich die Leistung eines Spielers bewerte oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Mir ist egal wie der Gegner heißt und das hat auch damit wenig bis gar nichts zu tun ob ich die Leistung eines Spielers bewerte oder nicht. Sollte man aber eigentlich ,findest nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor einer Stunde: Wäre irgendwie netter, zu kennzeichnen, ob und wie man ein ursprüngliches Posting im Zitat verändert hat, damit die eigentlichen Aussagen eines Users auch erkennbar sind. Wenn man schon unbedingt seinen infantilen Zwängen nachgeben muss oder so. bearbeitet 26. August 2021 von lengmandx 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Aufstellung: Gartler Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann Grahovac - Ljubicic Arase - Fountas - Grüll Kara Bank: Unger, Hedl, Wimmer, Sulzbacher, Knasmüllner, Schick, Petrovic, Auer, Schuster, Kitagawa bearbeitet 26. August 2021 von damich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2021 Aufstellungen laut UEFA: https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2033111--zorya-luhansk-vs-rapid-wien/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Aufstellungen laut UEFA: https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2033111--zorya-luhansk-vs-rapid-wien/ Bei der UEFA kennen sie auch nur das 4-4-2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts