[V] FK Austria Wien - Rapid

Recommended Posts

Gast
Severus schrieb vor 8 Stunden:

Beim Derbyverlierer brennt der Hut. Egal bei wem, daher denke ich wir werden Angsthasen Fussball serviert bekommen. Ich hoffe, ich täusche mich!

Genau mit dem Gegenteil rechne ich. Jeder MUSS gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Castor schrieb vor 13 Stunden:

Genau mit dem Gegenteil rechne ich. Jeder MUSS gewinnen.

Ich glaub auch, dass es ein ziemlich orges Derby wird und weit weg von Angshasenfußball sein wird. Eher Richtung 3:2 oder 2:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das kribbeln ist da, das Bundesland spaltet sich in zwei Teile. Es ist Zeit für das Wiener Derby!

Bin schon extremst voller Vorfreude und hoffe auf einen starken Support für unsere Mannschaft!

Ich denke es wird ein schwieriges Spiel für beide werden, ein Sieg wäre für uns das Beste was passieren kann. Kann eventuell auch die Spieler für die kommenden Spiele beflügeln. 

Wie wir alle wissen ist ein Derbysieg mehr als nur ein Pflichtspielsieg. Es geht um alles, es geht um Wien. Auf einen harten aber fairen Fight am Spielfeld.

Denke das MS ein wenig umstellen wird, bin gespannt welche Taktik und Formation er wählt. 

Alles für unsere Farben und unseren geliebten Verein! Ganz egal was auch passieren mag, Austria Wien nur du allein! :love:

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 39 Minuten:

Das kribbeln ist da, das Bundesland spaltet sich in zwei Teile. Es ist Zeit für das Wiener Derby!

Bin schon extremst voller Vorfreude und hoffe auf einen starken Support für unsere Mannschaft!

Ich denke es wird ein schwieriges Spiel für beide werden, ein Sieg wäre für uns das Beste was passieren kann. Kann eventuell auch die Spieler für die kommenden Spiele beflügeln. 

Wie wir alle wissen ist ein Derbysieg mehr als nur ein Pflichtspielsieg. Es geht um alles, es geht um Wien. Auf einen harten aber fairen Fight am Spielfeld.

Denke das MS ein wenig umstellen wird, bin gespannt welche Taktik und Formation er wählt. 

Alles für unsere Farben und unseren geliebten Verein! Ganz egal was auch passieren mag, Austria Wien nur du allein! :love:

Schreibst du für die Homepage ?  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Schreibst du für die Homepage ?  :D

"Das kribbeln ist da, das Bundesland spaltet sich in zwei Teile. Es ist Zeit für das Wiener Derby!"

Hört sich eher nach Oe24 oder Krone an :D

Noch besser wär nur Clickbait wie "Du wirst nicht glauben, welches Spiel am Sonntag statt findet..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Groovee schrieb vor 7 Minuten:

"Das kribbeln ist da, das Bundesland spaltet sich in zwei Teile. Es ist Zeit für das Wiener Derby!"

Noch besser wär nur Clickbait wie "Du wirst nicht glauben, welches Spiel am Sonntag statt findet..."

Für die "Qualitätsblattln" würd ich nie schreiben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Decay26 schrieb vor 3 Stunden:

Groovee schrieb vor 17 Minuten:

Täglich alles - Pflugi ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sehr gelassen sehe ich dem Derby entgegen  - bin überzeugt,  dass wir nicht verlieren werden. Hoffe sehr auf unseren ersten Sieg in dieser Saison. Wäre schön, wenn es gerade gegen die Unaussprechlichen so weit wäre. Mein Tipp 1:0 für unsere Veilchen ! Unentschieden würde uns nicht wirklich weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten:

Wenn das Kribbeln nicht weggeht und es dann auch noch irgendwann beim Ludeln fürchterlich brennt bitte schnell zum Arzt! 

Kommst dann mit? Brauche einen seelischen Beistand :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 8 Minuten:

Kommst dann mit? Brauche einen seelischen Beistand :(

Nein ich vertraue keinen Ärzten die mitunter jahrelang vor sich hinstudiert haben sondern lieber der Nachbarin meiner Tante, weil die hat an einem Wochendend-Workshop teilgenommen und verkauft jetzt über Facebook Globulis. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Nein ich vertraue keinen Ärzten die mitunter jahrelang vor sich hinstudiert haben sondern lieber der Nachbarin meiner Tante, weil die hat an einem Wochendend-Workshop teilgenommen und verkauft jetzt über Facebook Globulis. 

Geil! Dann bitte einen Link zu der FB-Globuli-Tante! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

https://www.heute.at/s/djuricin-vor-derby-das-siegestor-wuerde-papa-gut-tun-100159633

"Man weiß nie, was im Fußball passiert, aber ich bin froh, dass ich jetzt endlich wieder daheim bin. Ich würd am liebsten noch fünf Jahre bei der Austria bleiben und dann meine Karriere beenden. Die Austria ist mein Verein." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten