_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 FAK-masteR schrieb vor einer Stunde: titel gscheid schreim TITEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2021 2:0-Derbysieg, gemma! Ohio macht sich mit dem 1:0 zum Helden und Grünwald haut in der 93. Minute noch einen Helfer rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 MVP2021 schrieb Gerade eben: Grünwald haut in der 93. Minute noch einen Helfer rein Keine Gewalt gegen Zivilcourage 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Keine Gewalt gegen Zivilcourage Wollte natürlich Elfer schreiben... Sorry bin erst beim ersten Kaffee 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. August 2021 Ich glaube das wird die beste Stimmung seit langem bei einem Derby, Teams auf Augenhöhe - wird spannend. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 behave yourself schrieb vor 27 Minuten: Ich glaube das wird die beste Stimmung seit langem bei einem Derby, Teams auf Augenhöhe - wird spannend. Man muss nur noch hoffen dass gespielt werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. August 2021 die grünen deppen mit aktion gegen den var, obwohl sie bisher ohnehin keine nachteile durch die mangelhafte umsetzung hatten. da bin ich jetzt aber gespannt ob man am sonntag die eier hat und gegebenenfalls den var auch gegen die herrschaften aus purkersdorf einsetzt, oder sich zurückhält um nicht noch mehr in den fokus zu geraten.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2021 ozzy schrieb vor 4 Minuten: die grünen deppen mit aktion gegen den var, obwohl sie bisher ohnehin keine nachteile durch die mangelhafte umsetzung hatten. da bin ich jetzt aber gespannt ob man am sonntag die eier hat und gegebenenfalls den var auch gegen die herrschaften aus purkersdorf einsetzt, oder sich zurückhält um nicht noch mehr in den fokus zu geraten.... Leider falsch. Auch die grünen Deppen wurden schon benachteiligt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 ozzy schrieb vor 6 Minuten: die grünen deppen mit aktion gegen den var, obwohl sie bisher ohnehin keine nachteile durch die mangelhafte umsetzung hatten. da bin ich jetzt aber gespannt ob man am sonntag die eier hat und gegebenenfalls den var auch gegen die herrschaften aus purkersdorf einsetzt, oder sich zurückhält um nicht noch mehr in den fokus zu geraten.... Gehört maximal in den Konkurrenzthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 23. August 2021 ozzy schrieb vor 6 Minuten: die grünen deppen mit aktion gegen den var, obwohl sie bisher ohnehin keine nachteile durch die mangelhafte umsetzung hatten. da bin ich jetzt aber gespannt ob man am sonntag die eier hat und gegebenenfalls den var auch gegen die herrschaften aus purkersdorf einsetzt, oder sich zurückhält um nicht noch mehr in den fokus zu geraten.... Haben aber recht. Das gestern war wieder mal a Kasperltheater mit dem VAR bei unserem Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2021 ozzy schrieb vor 7 Minuten: die grünen deppen mit aktion gegen den var, obwohl sie bisher ohnehin keine nachteile durch die mangelhafte umsetzung hatten. da bin ich jetzt aber gespannt ob man am sonntag die eier hat und gegebenenfalls den var auch gegen die herrschaften aus purkersdorf einsetzt, oder sich zurückhält um nicht noch mehr in den fokus zu geraten.... und ja der VAR ist eine einzige Farce, volle Unterstützung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Will uns genauso aggressiv und bissig sehen wie die ersten 30 Minuten in Graz. Bisschen mehr Hirn im und vorm Strafraum und das kann durchaus gewonnen werden! Wird denk ich wieder mit 4 2 3 1 gespielt und da Martins nicht fit ist erwarte ich keine besonderen Umstellungen PP Teigl - Mühl - Handl - Sutti Martel - Vesel Fitz - Fischer - Jukic (wenn fit) MD Hammond am Bankl würd mir mal taugen, Keles wird ob der Änderung der Formation vermutlich auch wieder dabei sein! Wär ein guter Tag für beide und Ohio für deren erstes Bundesligagoal. Tipp: 2:1 nach Rückstand Demaku (69.), MD (87.) FORZA VIOLA bearbeitet 23. August 2021 von Ghost_fakvie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2021 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Will uns genauso aggressiv und bissig sehen wie die ersten 30 Minuten in Graz. Bisschen mehr Hirn im und vorm Strafraum und das kann durchaus gewonnen werden! Wird denk ich wieder mit 4 2 3 1 gespielt und da Martins nicht fit ist erwarte ich keine besonderen Umstellungen PP Teigl - Mühl - Handl - Sutti Martel - Vesel Fitz - Fischer - Jukic (wenn fit) MD Hammond am Bankl würd mir mal taugen, Keles wird ob der Änderung der Formation vermutlich auch wieder dabei sein! Wär ein guter Tag für beide und Ohio für deren erstes Bundesligagoal. Tipp: 1:2 nach Rückstand Demaku (69.), MD (87.) FORZA VIOLA 1:2 ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 1:0 in der vierten Minute der Nachspielzeit durch ein irreregulärstes Hands-Tor von Djuricin worauf Papa Djuricin in der Austria-Dress, mit Austria-Schal und den hässlichen Austria-Sneakers auf der West-Tribüne völlig die Fassung verliert und permanent in den Rapid-Block hineinspuckt und nur durch 10 Ordner gebändigt werden kann. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 ooeveilchen schrieb Gerade eben: 1:0 in der vierten Minute der Nachspielzeit durch ein irreregulärstes Hands-Tor von Djuricin worauf Papa Djuricin in der Austria-Dress, mit Austria-Schal und den hässlichen Austria-Sneakers auf der West-Tribüne völlig die Fassung verliert und permanent in den Rapid-Block hineinspuckt und nur durch 10 Ordner gebändigt werden kann. Dann bekommst auch du mal einen hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts