onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2021 Strebi Pack ich nicht mehr! Bitte einen neuen torman holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2021 Danke Ritschi!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2021 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Strebi Pack ich nicht mehr! Bitte einen neuen torman holen Wieso genau jz? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Strebi Pack ich nicht mehr! Bitte einen neuen torman holen Bist du dumm? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 22. August 2021 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Strebi Pack ich nicht mehr! Bitte einen neuen torman holen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 22. August 2021 Unfassbar wie dumm wir uns anstellen, da fehlt es an allen Ecken und Enden. NULL aber auch wirklich NULL Abstimmung in unserem Offensivspiel. Da ist alles auf purem Glück und Zufall aufgebaut. Und jetzt bettelt man noch um den Ausgleich. UNFASSBAR schwach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2021 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Strebi Pack ich nicht mehr! Bitte einen neuen torman holen Der hat uns gerade die Führung gerettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 22. August 2021 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Strebi Pack ich nicht mehr! Bitte einen neuen torman holen qualifikation zum schwachsinngsten posting der woche: check 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2021 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Strebi Pack ich nicht mehr! Bitte einen neuen torman holen Wenns nach dir gehen würde ist von der heutigen Startelf nächstes Jahr auch die Hälfte weg, also .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2021 Bitte Schuster für den wieder schwachen Petrovic und Taxi für Knasmüllner. Schuster bringt Zweikampfstärke und Taxi Torgefahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2021 Insider* schrieb Gerade eben: Wenns nach dir gehen würde ist von der heutigen Startelf nächstes Jahr auch die Hälfte weg, also .... Wenn wir ein Pech haben ist’s eh so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2021 scrforever123 schrieb Gerade eben: Wieso genau jz? Weil jeder Ball zu ihm gefährlich wird, weil er nicht kicken kann! Und sein reingehen oder seine Unsicherheiten den Spieler anzugreifen. Er wirkt auf mich oft als Unsicherheitsfaktor und überhaupt in der Luft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 22. August 2021 Jeder Pass in die Offensive geht zu Gegner. Unerzwungene Fehler würde man beim Tennis sagen. Hinten schwimmen wir seit Wimmer drin ist wie ein Frühschwimmer. Unglaublich, ich frag mich warum ich mir diesen Kick noch anschaue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Langsam sollte man wieder aufwachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 4 Minuten: Bist du dumm? Danke für deinen konstruktiven Post! bearbeitet 22. August 2021 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts