jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 papomilano schrieb vor 8 Minuten: Hätte Pirlo so aufgestellt, wär er zerrissen worden. Zweite Amtszeiten sind meist nie mit Glück gesegnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. August 2021 jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: Zweite Amtszeiten sind meist nie mit Glück gesegnet... Ist wie mit der Ex... Aufgewärmt ist nur a Gulasch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. August 2021 Wir haben den 2. Spieltag, ich würde da weder die 2. Amtszeit noch den Kader verteufeln - es war ja von Vorherein klar, dass das kein Selbstläufer wird. Ich bin sicher, dass Allegri in der aktuellen Situation der richtige Mann am richtigen Ort ist, auch er wird ein paar Experimente brauchen und sicher einige Male daneben greifen, da ist grundsätzlich nichts dran auszusetzen. Die Partie gestern war ein Klassiker: Guter Start, beinahe das 1:0 (toll gehalten!) von Chiesa, dann das 0:1 durch Stellungsfehler auf unserer rechten Seite und ein Billard-Tor. Danach hat man gemerkt, dass das Team noch keineswegs gefestigt ist - Chiesa und nach seiner Einwechslung Locatelli waren aus meiner Sicht Lichtblicke. Dybala ist mir dafür wieder gepflegt auf die Nerven gegangen, aber den lass ich auch ein paar Runden in Ruhe bevor ich ihn disse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. September 2021 Napoli-Juve (11 Sept) once again (tbc) without away fans because considered at “high risk”. Dybala, Sandro, Danilo, Cuadrado, Bentancur, McKennie likely to miss the game (international break) + Ramsey, Arthur, Jorge out injured. @tuttosport ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. September 2021 Pinturicchio schrieb vor 31 Minuten: Napoli-Juve (11 Sept) once again (tbc) without away fans because considered at “high risk”. Dybala, Sandro, Danilo, Cuadrado, Bentancur, McKennie likely to miss the game (international break) + Ramsey, Arthur, Jorge out injured. @tuttosport ?♂️ FIFA 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. September 2021 Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden: Napoli-Juve (11 Sept) once again (tbc) without away fans because considered at “high risk”. Dybala, Sandro, Danilo, Cuadrado, Bentancur, McKennie likely to miss the game (international break) + Ramsey, Arthur, Jorge out injured. Es ist so lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. September 2021 (bearbeitet) Allegri: “I chose to leave the South Americans at home, but there will be interesting guys like De Winter, Sule, Miretti. McKennie has worked well, he'll be in the eleven but we'll see where. Chiesa had a muscular problem, even though the MRI was negative it's better not to risk it. Szczesny? He’s a very reliable goalkeeper, he’s the starting goalkeeper at Juventus. Pellegrini & De Sciglio are ready if needed.” ⚫️⚪️ #juventus bearbeitet 10. September 2021 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. September 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 Pinturicchio schrieb vor 32 Minuten: Trotz der ganzen Ausfälle eigentlich eh recht okay mMn. Für manche Leute die Chance aufzuzeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 Um Gottes Willen, was wollte Kean da eigentlich machen? Das 2:1 ist ein halbes Eigentor - Koulibaly muß da eigentlich nur abstauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. September 2021 jimmy1138 schrieb vor 11 Minuten: Um Gottes Willen, was wollte Kean da eigentlich machen? Das 2:1 ist ein halbes Eigentor - Koulibaly muß da eigentlich nur abstauben Rabiot irritierte ihn zwar, aber schaut leider trotzdem sehr blöd aus von Kean! Plus, bei Szczesny wird momentan jeder Fehler mit einem Tor bestraft! Napoli natürlich verdient gewonnen, aufgrund der Spielanteile, doch geschlagen haben wir uns leider selbst! Von McKennie und Rabiot bin ich sehr enttäuscht heute, das war weniger als schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. September 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. September 2021 Luciano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 Tom. schrieb vor 19 Minuten: Wär ich Allegri würde mir momentan auch jeder und alles am Oa*** gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. September 2021 Der Elfer gegen Atalanta grade sehr hart wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts