Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. August 2021 ich bin allerdings froh das die austria nicht ihr salzburg-system bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 22. August 2021 Bin schon voll nervös... wird aber gut gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2021 Ich tippe mal auf ein 1:1 erhoffe mir mehr aber sag einfach mal 1:1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ich tippe mal auf ein 1:1 erhoffe mir mehr aber sag einfach mal 1:1 ? Seit wann so optimistisch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 22. August 2021 killver schrieb vor 2 Minuten: Seit wann so optimistisch? Haha... Als würd ich ein 10:0 tippen Gefällt mir der neue @MrColl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2021 Zippo schrieb vor 1 Minute: Haha... Als würd ich ein 10:0 tippen Gefällt mir der neue @MrColl killver schrieb vor 5 Minuten: Seit wann so optimistisch? Haha ich hoffe ich muss meinen Optimismus nicht am Ende wieder bereuen ich fühl mich immer schlecht wenn ich positiv auf Sturm tippe weil wenn es nach hinten los geht fühle ich mich immer schuldig ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 22. August 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Haha ich hoffe ich muss meinen Optimismus nicht am Ende wieder bereuen ich fühl mich immer schlecht wenn ich positiv auf Sturm tippe weil wenn es nach hinten los geht fühle ich mich immer schuldig ?? Keine Sorge... dein Mut wird belohnt werden, mein Sohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Für @lovehateheRoeigtl fast die traumaufstellung Geyr, prass und sarkaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. August 2021 Gemma! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. August 2021 konrad bingo: [x] über den gak sprechen heute schon beim anpfiff erledigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Wenn due Austria so herausrückt, geht sicher was. Gegen Mannachaften sie auch hoch stehen haben wir eh sehr gute Passqualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2021 Die Austria schon sehr giftig eieie ich hoffe das es wirklich abseits war und wir nicht schon 1:0 hinten liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. August 2021 foul und abseits mmn. aber die ersten minuten gefallen mir gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Boah, das war glaub ich kein Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Der war den halben Schritt vorne, das muss Abseits sein. bearbeitet 22. August 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts