5. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Ein großes Problem seh ich in Niangbo. Im Sturm kann er nicht rotieren, weil er die Amas nicht einsetzen will, und Niangbo ist nicht fit, da werden Jantscher und Yeboah bald am Zahnfleisch gehen.

Wenn man gerade einmal Luft für etwa 15 Minuten hat, kann man das nicht so schnell aufholen, vor allem wenn man alle paar Tage ein Spiel hat. Wenn Niangbo dann nach der nächsten Vorbereitung im Frühjahr Luft für 90 Minuten hat, bringt und das auch nicht mehr so viel, wenn das internationale Abenteuer dann schon vorbei ist.

Für mich eine klare Fehlverpflichtung, völlig unabhängig davon, wie gut er theoretisch sein kann, aber wir brauchen jetzt jemanden, den man einsetzen kann für die englischen Wochen. Da einen nicht fitten Leihspieler zu holen verfehlt komplett das Ziel.

Soll ma wieder das wen hättest du geholt Spiel spielen? Ich glaub es wird net so einfach sein an Stürmer zu leihen ders sofort bringt. Baden war super, der Albaner beim WSG net so prall. Auch Rapid hat lang gesucht...

Bei Niangbo hat mich eher gestört, dass er seitlich und net im Zentrum anzufinden war. Das war beim Eze auch der Fall. Keine Ahnung was der im Belgien gelernt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb vor 1 Minute:

Soll ma wieder das wen hättest du geholt Spiel spielen? Ich glaub es wird net so einfach sein an Stürmer zu leihen ders sofort bringt. Baden war super, der Albaner beim WSG net so prall. Auch Rapid hat lang gesucht...

Bei Niangbo hat mich eher gestört, dass er seitlich und net im Zentrum anzufinden war. Das war beim Eze auch der Fall. Keine Ahnung was der im Belgien gelernt hat..

Es geht überhaupt nicht darum, welchen Spieler, aber wenn ich jemanden zusätzlich für die Doppelbelastung hole, den aber nicht reinrotieren kann, weil er nicht fit ist, dann ist das ja wohl bitte ziemlich sinnbefreit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Werden hier ernsthaft schon Schlüsse über Spieler gebildet?

killver schrieb vor 11 Stunden:

Leider nicht der Spieler der uns direkt weiterhelfen kann, was eigtl die Hoffnung bei einem Leihspieler wäre. Könnte einer der ersten Fehlgriffe sein von Schicker, aber ich hoffe natürlich nicht.

Niangbo hat natürlich sowohl taktisch, als auch körperlich einiges aufzuholen. Der wird erst im Frühjahr wirklich eine Verstärkung sein. Das war aber auch sofort klar.

Ein Leihspieler kann auch niemals ein Fehlgriff sein (da kein Schaden)

Suni schrieb vor 1 Stunde:

Prass hatte gestern seine erste Partie! vom Start weg. Seine erste!

+1!!!

Hier gilt ähnliches! Zumal es ned mal "seine" Position war.

Tuats bitte normal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

ich wiederhole mich zwar was niangbo betrifft, aber gestern war definitiv nicht sein körperlicher zustand das grösste manko bei seinem auftritt, sondern, dass er wie ein kopfloses hendl überall am platz zu finden war. highlight dabei wie er auf einmal neben affengruber in der eigenen häfte auftauchte, der ihn aber ignorierte und lieber einen langen ball spielte.

Wird auch brauchen. Dazu war Yeboah für mich merklich müde. Insgesamt Niangbo schon eine gute Verstärkung sein, nach der Länderspielpause werden wir die Wahrheit sehen.

Habe Geduld mit allen Dingen, vor allem mit dir selbst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gestern wurden auf der Liebenauer Haupstraße auf den Parkflächen am Straßenrand massig Autos abgeschleppt.

Parkverbots Schild mit Uhrzeit Datum und den Hinweis das abgeschleppt wird war eigentlich nicht zu übersehen.

da haben einige blöd geschaut als ihr Auto nicht mehr da war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei Foda hat man sich immer lustig gemacht über den "Trainingsrückstand" der Neuverpflichtungen und jetzt hat man einen Trainer, der die Spieler dennoch einsetzt und es passt auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Durchschnittskicker schrieb vor 2 Minuten:

Gestern wurden auf der Liebenauer Haupstraße auf den Parkflächen am Straßenrand massig Autos abgeschleppt.

Parkverbots Schild mit Uhrzeit Datum und den Hinweis das abgeschleppt wird war eigentlich nicht zu übersehen.

Aber wie flott die aufgeladen waren. RuckZuck ging dass. Teurer Stadionbesuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 58 Minuten:

Werden hier ernsthaft schon Schlüsse über Spieler gebildet?

Niangbo hat natürlich sowohl taktisch, als auch körperlich einiges aufzuholen. Der wird erst im Frühjahr wirklich eine Verstärkung sein. Das war aber auch sofort klar.

War das klar? Es wurde doch immer kommuniziert dass man jemand sucht der sofort helfen kann? Einen Leihspieler über eine halbe Saison aufzubauen macht für mich wenig Sinn.

Und ja, man kann auch früh sich eine Meinung bilden. Habe ja auch geschrieben dass ich hoffe Unrecht zu haben. Dass ers kann wissen wir ja. Aber Ausdauer baust jetzt net über ein paar Wochen so schnell auf, da fehlt ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
killver schrieb vor 14 Minuten:

War das klar? Es wurde doch immer kommuniziert dass man jemand sucht der sofort helfen kann? Einen Leihspieler über eine halbe Saison aufzubauen macht für mich wenig Sinn.

Und ja, man kann auch früh sich eine Meinung bilden. Habe ja auch geschrieben dass ich hoffe Unrecht zu haben. Dass ers kann wissen wir ja. Aber Ausdauer baust jetzt net über ein paar Wochen so schnell auf, da fehlt ordentlich.

Das wird man nach der Länderspielpause sehen, aber länger als 14 Tage und ein paar kurzeinsätze darf man ihm schon Zeit geben... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

In einer Länderspielpause kannst unmöglich die körperlichen Defizite aufholen, wenn du vorher nach 15 Minuten schon fertig bist.

Zeit geben ist da einfach komplette Themenverfehlung. Wenn ich einen Leihspieler für die Doppelbelastung hole, muss der zumindest voll fit sein, das ist einmal die Grundvoraussetzung.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

In einer Länderspielpause kannst unmöglich die körperlichen Defizite aufholen, wenn du vorher nach 15 Minuten schon fertig bist.

Zeit geben ist da einfach komplette Themenverfehlung. Wenn ich einen Leihspieler für die Doppelbelastung hole, muss der zumindest voll fit sein, das ist einmal die Grundvoraussetzung.

Woher das kommt das der in 15 min. fertig wäre?. Er ist nur noch nicht integriert. Wie auch. Manche Dinge dauern ein wenig. Geduld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Durchschnittskicker schrieb vor einer Stunde:

War gestern seit Ewigkeiten das erste mal wieder im Stadion, bin glaube ich auch das erste mal selbst gefahren. Hab dann beim Hoferparkplatz geparkt und mich gewundert, dass mein Auto noch da war, weil da sonst keiner geparkt hat und ich schon die Nummer vom Abschleppdienst rausgesucht hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 30 Minuten:

Meiner Meinung nach war das klar, nachdem wie viel er zuletzt spielte.

Ich rechne ohnehin erst ab Frühjahr mit ihm...

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dass er nicht im ersten Spiel gleich als fixe Stütze aushelfen kann war mir schon klar. Aber 15 Minuten sind aus meiner Sicht schon enttäuschend und fragwürdig.

Das mit dem kopflos herumrennen würde ich mal als, nicht richtig eingewiesen, abstempeln, ist aber im nächsten Spiel nochmal genau zu beobachten. Gegen den LASK wär er mir in der Hinsicht nicht negativ aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag