Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2021 A wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2021 Im Chancen verklopfen sind wir super.... Und unsere Torhüter ständig übermotiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. August 2021 Kofler ohne Gnade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. August 2021 Klarer Elfer Rot 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. August 2021 VAR der größte Scheiß aber danke trotzdem. Aber in der Wiederholung doch ein klarer Elfmeter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. August 2021 Dem VAR sei Dank, aber man sieht's genau. Und a " Bergwerk" fällt runter. 2:0 und Überzahl. WAC nach anfänglichen Schwierigkeiten doch gut ins Spiel gekommen, auch der zwischenzeitliche Spielstand geht in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 21. August 2021 Na bumm, kaum schau i amal ned weil I wandern im bodental war, gwinnma 2:0. Des isses. Des is die Lösung. I schau ab sofort kane Spiele mehr :O. Jokes aside, macht sich der Kofi besser als Kuttin die Zwetschgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. August 2021 Argus schrieb vor 5 Minuten: Na bumm, kaum schau i amal ned weil I wandern im bodental war, gwinnma 2:0. Des isses. Des is die Lösung. I schau ab sofort kane Spiele mehr :O. Jokes aside, macht sich der Kofi besser als Kuttin die Zwetschgen? Kofler hat mir trotz seiner Defizite immer schon besser gefallen als der Skispringer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2021 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Kofler hat mir trotz seiner Defizite immer schon besser gefallen als der Skispringer. I was ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 21. August 2021 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Kofler hat mir trotz seiner Defizite immer schon besser gefallen als der Skispringer. Ein Gleichgesinnter. Und I nimm des als a ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. August 2021 bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Kofler hat mir trotz seiner Defizite immer schon besser gefallen als der Skispringer. Ich denke, das beide Torhüter über das Mittelmaß des Liganiveaus nicht hinauskommen. Aber des is a andere Geschichte. Tut des gut, der Spielstand mit diesen gegenheiten. Alles angerichtet für den ersten Sieg in dieser noch jungen Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 21. August 2021 Karambesi schrieb Gerade eben: Ich denke, das beide Torhüter über das Mittelmaß des Liganiveaus nicht hinauskommen. Aber des is a andere Geschichte. Tut des gut, der Spielstand mit diesen gegenheiten. Alles angerichtet für den ersten Sieg in dieser noch jungen Saison. Und zaus noch obendrauf. Des hats braucht, ngl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. August 2021 Ich bezweifle dass der Sky Kommentator auch nur irgendeine Ahnung vom Regelwerk hat. Baribo wird immer geiler, wenn der mal ins treffen kommt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. August 2021 Bissl zwingender könnten schon spielen. I mein wegen der Tordifferenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. August 2021 Man nervt der Kommentator. Wuschi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts