Rapid - HSV Amateure 0-1


Djet

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ohne hier jetzt über die leistung unserer rapid elf zu meckern - aber aussagen wie "ist doch nur ein testspiel, hicke hat experimentiert, etc." kann ich auch nicht ganz gelten lassen. denkt ihr, die testgegner rücken immer mit ihrer besten elf an? die testen doch genauso...

wie auch immer. bin gespannt, wie wir in der meisterschaft starten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

pfu, also jetzt wirds langsam wirds unlustig. Da kann keiner behaupten dass es "wurscht" ist.

Dann müsst uns der Hallencup auch wurscht sein, weil der zählt ja a net zu Meisterschaft.

Lustenau sollte dann eine ordentliche Abfuhr bekommen...aber wer weiss. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das einzige, was ich mir nach solchen Arschergebnissen stets vor Augen halte, ist, dass wir vor Beginn der Saison auch gegen den Sportklub verloren haben und in einer miesen Verfassung waren.

gegen Sportklub wars ein 1:1, aber weiß schon was du damit meinst. Damals sind aus den eigenen Reihen Abstiegsängste empor geklommen das es nicht mehr lustig war....

Jetzt liegt es an der Mannschaft die Fans in Bregenz wieder zu beruhigen. Verliert man dort - na dann haben natürlich alle recht gehabt die jetzt in diversen Foren in Panik ausbrechen.....nicht etwa so soft wie hier, sondern _wirklich_ in Panik ausbrechen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pfu, also jetzt wirds langsam wirds unlustig. Da kann keiner behaupten dass es "wurscht" ist.

Mir ist es wurscht.

Mit dem Hallencup würd' ich's nicht vergleichen, außerdem hamma da eh g'wonnen. :D

Sollten die ersten Ergebnisse in der Meisterschaft schlecht sein, dann kann man sich Gedanken machen, aber ich bin mir sicher, dass es da anders aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Langsam wirds peinlich, gegen eine Amateur Mannschaft muss man nicht verlieren :nein:

Zum 87x:

Testspiele = Testspiele

Meisterschaftsspiele = Meisterschaftspiele

Selbst wennst jedes Testspiel 10-0 verlierst (naja das wäre vielleicht doch etwas heavy), na und??? 

Hauptsache es läuft wenns um Punkte geht. Dann helfen Dir die ganzen Testspielsiege gar nichts mehr wenns in der Meisterschaft net läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Leute... hörts auf zu hyperventilieren |x

Ich trau es unserem Trainer zu das es zum Teil auch gewollt ist, und man vielleicht nur ein lockeres Testspiel absolviert. Verliert man, ists wurscht, gewinnt man ists auch wurscht. Was solls..

Vielleicht spekuliert er darauf das sich alle denken, die reissen eh nix und verlieren sogar gegen den FC Thunfisch (?)

Hickersberger war schon immer ein Denker, ein Spekulierer und jemand dem Testspiele wurst waren, da er dort was konnte? Genau TESTEN.

Erst im Spiel gegen Bregenz wird man sehen wo wir stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@GreenWhiteMatrix: So ist es und nicht anders. :super:

Wahnsinn was manche Leute von sich geben... :nein:

:eek: Christian, das ignorieren des WSK-Channels scheint sich schon auf deinen Gemütszustand auszuwirken. Gratuliere....

Vollkommen richtig....was hilft es sich in der Vorbereitung fertig zu machen.....konzentrieren wir unsere Emotionen auf die Meisterschaft und dort werden wir uns sicher öfters freuen als ärgern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

SK RAPID – HSV Amateure 0:1 (0:0)

Rapid spielte mit: Payer – Markus Hiden, Martin Hiden, Burgstaller, Jazic – Hofmann, Garics, Prisc, Martinez (65. Ivanschitz) – Wallner (55. Wagner), Lawaree

Ja Testspiele sind Testspiele,ich hoffe nur unsere Jungs verlieren nicht ihr Selbstvertrauen!

Mann muss aber auch anmerken,das war schon fast die Bestbesetzung wie wir gespielt haben,aber bei Regen sind wir immer schlecht ,fällt mir immer wieder auf,schaut einmal drauf wenn es gscheit regnet wie wir spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Irgendwie eigenartig, die letzten Testspiele hat Rapid doch alle verloren oder ? Und dabei waren das großteils keine starken Gegner ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag schon sein, dass testspiele egal sind. allerdings ist es doch im groszen und ganzen die gleiche mannschaft, die gestern gegen die hamburger amateure 0-1 verloren hat, die in einer guten woche bregenz schlagen soll (wobei ich mich allerdings auch, muss ich dazusagen, ernsthaft frage, ob da wirklich ein relevanter unterschied in der spielstaerke besteht). zu beginn der vorbereitung ist es klar, dass es seltsame ergebnisse gibt. da werden neue formationen getestet, junge spieler eingesetzt etc. aber jetzt, so kurz vor beginn der meisterschaft, sollte doch langsam eine mannschaft (die beste?) gefunden sein.

naja, lassen wir uns ueberraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.