Regionalliga Ost - LIGA CUP

Recommended Posts

Superkicker
Schladi schrieb am 20.11.2021 um 08:03 :

wird man auch im Analyse-Video sehen. Hier hat der Assistent ein sehr gutes Auge bewiesen. Weniger gut war es beim vermeintlichen Ausgleich für Traiskirchen in Hälfte eins. Der hätte zählen müssen. 
Ob das 2:0 Abseits war, kann die Kamera leider nicht auflösen, beim zweiten aberkannten Treffer der Traiskirchner kann aber vermutlich auch RS Digital helfen.

kannst du mir verraten, warum man unser (vermeintliches) 1:0 aus dem vorgestrigen traiskirchen-spiel nicht im analyse-video sieht? angeblich soll es kein abseits gewesen sein. die 3. liga hat die szene auch nicht gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Das Spiel am Ostermontag gegen den WSC geb ich mir nicht, Dornbach muss warten:winke: Schauen wir mal, wer von unserem Kader in die Aufstellung findet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 43 Minuten:

Das Spiel am Ostermontag gegen den WSC geb ich mir nicht, Dornbach muss warten:winke: Schauen wir mal, wer von unserem Kader in die Aufstellung findet. 

Fährst du nach Dornbirn?:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Aus der Krone

Viennas Kick vor Derby-Kult beim Sportclub

„Das nehmen wir gerne“, reagierte Vienna-Trainer Alex Zellhofer gestern erfreut auf das sechste Remis in Folge von Titelrivale Stripfing (0: 0 gegen Bruck), wodurch sich der Vorsprung in der Ostliga auf fünf Punkte vergrößerte. „Wir wissen aber selbst, wie schwer jeder Gegner zu bespielen ist!“
Der nächste am OsterMontag ist der Sportclub – im Semifinale des Regionalliga-Cups. „Wir werden kräftig rotieren“, kündigt Zellhofer an. Konkurrent Robert Weinstabl ist ebenso auf der Suche nach Balance. „Wir haben Freitag ein schweres Spiel gegen Stripfing!“ In dem die Dornbacher dem Bezirksnachbarn Schützenhilfe leisten können. Weinstabl kokettiert im Derby of love mit 2000 Fans – „eine Kulisse, die sich viele Vereine in höheren Ligen wünschen würden!“ Sportclub will sich für die 0: 3-Liga-Heim-Pleite vom Herbst rehabilitieren. C. Pollak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Chrimi77 schrieb vor 2 Stunden:

Es war mir im Bezug auf die Vienna noch nie was so wuascht wie dieser Bewerb. 

Bewegungstherapie, wobei nach einer englischen Woche auch grad nicht besonders dringend.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
m_dlg1 schrieb vor einer Stunde:

Wen darf man sich denn morgen beim ,,rotieren‘‘ erwarten? Vielleicht endlich mal Tanzmayr? Szotkowski? Jusic? 

Vielleicht auch Wostry, Schimandl oder einer aus der 1 b, die zu Ostern spielfrei war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lewo schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht auch Wostry, Schimandl oder einer aus der 1 b, die zu Ostern spielfrei war.

Hoffe ich sehr. Kratochwil wäre toll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Von der Homepage:

Rotation im Ligacup

Im Ligacup wird die Vienna wie im Herbst kräftig rotiern und denjenigen, die in den letzten Wochen weniger Spielzeit hatten, sowie einigen unserer Nachwuchstalenten die Chance geben sich zu beweisen und Luft im Erwachsenenfußball zu schnuppern.

Dürften wohl welche von der 1b dabei sein:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bisher hatten wir ja immer Hin- und Rückspiel (Draßburg, Traiskirchen). Ist das jetzt im Halbfinale auch so, d.h. Dürfen wir uns noch auf noch ein Derby of Love auf der HoWa freuen? D.h. Noch drei Spiele gegen unsere Freunde aus Hernals oder nur noch 2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Rickvienna schrieb vor 23 Minuten:

Bisher hatten wir ja immer Hin- und Rückspiel (Draßburg, Traiskirchen). Ist das jetzt im Halbfinale auch so, d.h. Dürfen wir uns noch auf noch ein Derby of Love auf der HoWa freuen? D.h. Noch drei Spiele gegen unsere Freunde aus Hernals oder nur noch 2?

Zwei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich fände es ja besser wenn sie den Cup in der Winterpause austragen würden. Fast 100 Tage Pause ist doch ziemlich viel und mit Corona kann es jetzt schon zu vielen Entglischen Wochen kommen… aber uns soll es ja ab nächster Saison nicht mehr interessieren:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag