Regionalliga Ost - LIGA CUP


Recommended Posts

Europaklassespieler

Von Beginn weg war es für mich ein munteres Rückspiel, das schnelle 1:0 natürlich perfekt. Danach habe zumindest ich zwei Teams gesehen, die spielstark agierten und teilweise gut kombinierten. Als Traiskirchen die Oberhand gewann, gelang uns nach schönem weiten Abschlag und geschmeidigem Heber von Strasser das 2:0. D. Luxbacher war, wie Poscht's bereits schrieb, im Mittelfeld sehr präsent, seine Verletzung kurz vor der Pause tat mehrfach weh...

Nach Seitenwechsel herrschte dadurch Unordnung bei der Heimelf, Traiskirchen verkürzt rasch und drängte auf den Ausgleich. Wir liefen hinterher, kamen nicht mehr in die Zweikämpfe und hatten im Zentrum niemand, der für Ordnung sorgte. Dies rächte sich zum Glück nicht, der Konter zum 3:1 war wichtig und Marek Szotkowski blieb wieder einmal vor dem Tor eiskalt (ist schon beeindruckend). Danach wieder alles im Griff und auch in den Zweikämpfen präsenter, der eingewechselte Wostry deutete an, weshalb er für unsere Defensive doch wertvoll sein könnte. Mit ein bisserl Glück (vor allem für Konrad) geht die Partie noch deutlicher aus, hätte sich Traiskirchen aber nicht verdient...

Zwei Dinge zum Abschluss eines langen Spieljahres: Kazan soll bei uns bleiben, es ist nicht nur seine aktive und positiv verrückte Art, mir kommt vor, dass er innerhalb der Mannschaft ein sehr gutes Standing hat und dies ist auch wichtig...

Zweitens: lt. WFV waren mit offiziell 250 Zuschauern sogar mehr als beim WSC-Match, in Döbling is halt net so koid :) Der Sport-Club ist übrigens nach dreimaligen Rückstand im Elfmeterschießen aufgestiegen, Bruck hat es souveräner geschafft. Weiß jemand, wie es im Cup weitergeht? Werden die Semifinal-Paarungen gelost? Vll wirds ja ein Derby auf der Hohen Warte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
CockneyReject schrieb vor 56 Minuten:

Zweitens: lt. WFV waren mit offiziell 250 Zuschauern sogar mehr als beim WSC-Match, in Döbling is halt net so koid :) Der Sport-Club ist übrigens nach dreimaligen Rückstand im Elfmeterschießen aufgestiegen, Bruck hat es souveräner geschafft. Weiß jemand, wie es im Cup weitergeht? Werden die Semifinal-Paarungen gelost? Vll wirds ja ein Derby auf der Hohen Warte?

derby ist schon fix, wo gespielt wird aber noch nicht. spiel ist an ostern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kim schrieb vor 22 Stunden:

Zumindestens einem Fehler möcht ich widersprechen, es war kein Abseits vor unserem 3.! Hier nachzusehen:Torszenen

grafik.png

Bin mir nach nochmaliger Ansicht des Videos eigentlich sicher. OK, klar wars sicher nicht, das Bild obern ist erst in der Ausholbewegung und selbst da ist die Schulter unseres Spielers schon vor der Hand und dem Fuß des Verteidigers!

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
up the Bohs schrieb vor 1 Stunde:

Bin mir nach nochmaliger Ansicht des Videos eigentlich sicher. OK, klar wars sicher nicht, das Bild obern ist erst in der Ausholbewegung und selbst da ist die Schulter unseres Spielers schon vor der Hand und dem Fuß des Verteidigers!

So, das ist der letzte Versuch dich zu überzeugen, jetzt sollte das Timing passen. Der Traiskirchner als ganzer noch deutlich vor dem Mittelkreis und sein Fuß, wenn auch unscharf ist dem Tor näher!!!

grafik.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
ThebigPYRO schrieb vor 8 Stunden:

Welch hochqualitative Analyse, man könnte glauben, wir spielen Europapokal :D

Ich glaube nun sogar, dass "kim" bei der VAR Entwicklung :Dmaßgeblich beteiligt w(v)ar....(mit all den Kritikpunkten im Schlepptau):glubsch:

Die nächste Verschwörungstheorie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kim schrieb am 21.11.2021 um 00:40 :

So, das ist der letzte Versuch dich zu überzeugen, jetzt sollte das Timing passen. Der Traiskirchner als ganzer noch deutlich vor dem Mittelkreis und sein Fuß, wenn auch unscharf ist dem Tor näher!!!

grafik.png

OK, du hast mich überzeugt! Dafür auch ein Herzerl!:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Infos übers Heimrecht beim Derby am Ostermontag gibt es immer noch nicht, in den neuesten RLO Nachrichten ist zu  lesen:

Heimrecht wird öffentlich via Krone TV
(bei Hrn. Cornelius + ÖFB-Vize Johann Gartner) gelost - Termin folgt !!!

Das Finale wird übrigens am Fr. 3.6.2022 gespielt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

in kürze wird das heimrecht für das cupderby ausgelost.

ich wünsche mir ein auswärtsspiel am sportklub-platz. es ist immer so schön, die wurschtis dort zu besiegen.

außerdem sollen die hernalser beweisen, dass sie aus ihren fehlern gelernt haben und ein derby organisieren können. es wird hoffentlich (weil ich auf unseren aufstieg hoffe, aber in den nächsten jahren nicht mit dem wsc in der 2. liga rechne) ihre letzte chance für längere zeit

 

Screenshot_20220214_200651.thumb.jpg.8effacd2c254bc1becefaca6f6ef5d8c.jpg 

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
StopGlazer schrieb vor 39 Minuten:

in kürze wird das heimrecht für das cupderby ausgelost.

ich wünsche mir ein auswärtsspiel am sportklub-platz. es ist immer so schön, die wurschtis dort zu besiegen.

außerdem sollen die hernalser beweisen, dass sie aus ihren fehlern gelernt haben und ein derby organisieren können. es wird hoffentlich (weil ich auf unseren aufstieg hoffe, aber in den nächsten jahren nicht mit dem wsc in der 2. liga rechne) ihre letzte chance für längere zeit

 

Screenshot_20220214_200651.thumb.jpg.8effacd2c254bc1becefaca6f6ef5d8c.jpg 

Das ist aufgezeichnet, heute Mittag war die Auslosung schon online. Spiel ist am Sportclub-Platz.

 

bearbeitet von jigoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.