wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2021 scheiß london partie....vergessen einen IR auszutauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 12. Oktober 2021 wiruz schrieb am 10.10.2021 um 17:02 : scheiß london partie....vergessen einen IR auszutauschen Jackson du Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2021 wiruz schrieb vor 34 Minuten: Jackson du Gott Wahnsinn verlierst mit 148 Punkten Hätte nix machen können, musste Gaskin rausstellen bei dem Match Up gegen Tampa Bay. Hatte Season High 27 REC Yards, nur um dann erst recht 2 TD Pässe für 80 Yards zu fangen Gratuliere trotzdem zum Sieg, hatte gestern schon die Befürchtung, dass das nicht reichen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Oktober 2021 puschidutz1 schrieb vor 16 Minuten: Wahnsinn verlierst mit 148 Punkten Hätte nix machen können, musste Gaskin rausstellen bei dem Match Up gegen Tampa Bay. Hatte Season High 27 REC Yards, nur um dann erst recht 2 TD Pässe für 80 Yards zu fangen Gratuliere trotzdem zum Sieg, hatte gestern schon die Befürchtung, dass das nicht reichen wird das ist bitter mit 148 verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 12. Oktober 2021 puschidutz1 schrieb vor 36 Minuten: Wahnsinn verlierst mit 148 Punkten Hätte nix machen können, musste Gaskin rausstellen bei dem Match Up gegen Tampa Bay. Hatte Season High 27 REC Yards, nur um dann erst recht 2 TD Pässe für 80 Yards zu fangen Gratuliere trotzdem zum Sieg, hatte gestern schon die Befürchtung, dass das nicht reichen wird danke auch von dir eine starke leistung! ich hatte die woche schon 2mal aufgegeben. einmal gleich am sonntag wie ich den aufstellungsfehler gemacht hab und dann gestern, weil ich nicht dran glaubte, dass jackson so viele punkte noch aufholt. war aber ein geiles comeback von den ravens. btw was ging mit @jimmyhogan ab.... die 196 sind die höchste fantasy score die ich jemals gesehen hab..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Oktober 2021 @jimmyhogan du hast jetzt schon fast die Hälfte der Jahrespunkte von der letzten Saison. da ging wirklich alles auf bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Oktober 2021 #84 schrieb vor einer Stunde: @jimmyhogan du hast jetzt schon fast die Hälfte der Jahrespunkte von der letzten Saison. da ging wirklich alles auf bei dir Ich hab halt diesen Brady-Evans-Succop triple-stack. Also wenn die bucs explodieren dann auch mein fantasy Team aber die spielen auch ned jede woche gegen Miami. Das wirklich oage ist, dass mir ein verbindungsfehler und autodraft den Mike Williams viel zu früh gedraftet hat und ich mich noch voll geärgert hab darüber. Tja, so kanns gehen wiruz schrieb vor 9 Stunden: btw was ging mit @jimmyhogan ab.... die 196 sind die höchste fantasy score die ich jemals gesehen hab..... Ja das war crazy! Brady sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. Oktober 2021 Hier die Trophies von Week 2 bis Week 5 Silber Ball = Top Player Orange Ball = Unreal Combination of 2 Players Granate = High Scoring Bench 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. Oktober 2021 Wir können uns für nächstes Jahr auch eigene Trophies überlegen, wenn interesse besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. Oktober 2021 @Phil96 das wird noch eine knappe Angelegenheit werden zwischen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2021 #84 schrieb vor 18 Minuten: @Phil96 das wird noch eine knappe Angelegenheit werden zwischen uns. Sehr, sehr enge Geschichte. Hab leider bei meinen WRs die 2 stärksten Performer auf der Bank gelassen, sonst würd ich da mit deutlich besseren Vorzeichen in den letzten Tag gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. Oktober 2021 Phil96 schrieb vor 56 Minuten: Sehr, sehr enge Geschichte. Hab leider bei meinen WRs die 2 stärksten Performer auf der Bank gelassen, sonst würd ich da mit deutlich besseren Vorzeichen in den letzten Tag gehn. Ich hoffe es war kein Fehler das ich gesicki auf die Bank gesetzt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) da dreht mir der big dog doch glatt noch das matchup, obwohl ich gestern noch 30 hinten war. bearbeitet 19. Oktober 2021 von Bane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2021 #84 schrieb vor 16 Stunden: Ich hoffe es war kein Fehler das ich gesicki auf die Bank gesetzt habe Gratuliere! Das hab ich definitiv vercoacht diese Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. Oktober 2021 Phil96 schrieb vor einer Stunde: Gratuliere! Das hab ich definitiv vercoacht diese Woche! Danke, hatte ziemliches Glück, weil normal hätte ich das Match-up nicht gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts