Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 15. August 2021 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: das is sicher positionsbedingt. vor jahren wars halt der klein, der meist sein fett wegbekam. Der rechte Außenverteidiger ist bei uns historisch meist der Buhmann. Dospel, Standfest, Koch, Klein, etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. August 2021 fazit von mir. wir müssen sie einfachen dinge automatisieren, in defensive und offensive. nach hinten sauberer verteidigen, weniger räume bieten und konsequenter. vorne fehlt voralllem die leichtigkeit im abschluss. dies ist auch der tatsache geschuldet dass wir neu aufgestellt sind. was auch wertvoll wäre, auch einmal zurück zu stecken zum wohle des teams. erst dann werden siege folgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. August 2021 ozzy schrieb vor 1 Minute: teigl kommt mir zu schlecht weg. fast alle unsere angriffe gingen über seine seite, er hat sehr hart gearbeitet und ist weite wege gegangen. und er war leider auch nicht sehr glücklich in seinen aktionen mit dem ball. so wie heute 8 andere auch. Heute war der Auftritt von Georg einfach nicht ligatauglich. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, weil ich grundsätzlich nichts gegen Austria Akteure schreibe. Die Unterstützung der Fans war heute wieder großartig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Ich habe, GSD?, nur die 2.HZ gesehen! Und die war, mMn die bisher beste in dieser Saison. Wir waren klar überlegen!!! Die Kärntner hatten mehr als Glück! Ja, es ist nicht leicht im Moment, aber ich sehe stetig eine Verbesserung! Bleibts ruhig! Unterstützts unseren Verein! Es wird! Geduld haben bedeutet nicht, nach 4 Runden die Nerven weg zu schmeissen!!! Ich glaube an Schmid, Co. und unser Team! Kopf hoch, Bauch rein, Brust raus!!!! Seid stolze Austrianer!!! Mehr denn je!!! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. August 2021 Legoman schrieb vor 3 Minuten: Teigl war in Halbzeit 1 eine Farce. Nie bei seinem Mann (Rieder) , ein Gefühl wie ein Elfefant bei Pässen. Läuft planlos in die Gegner , spielt immer zum falschen Zeitpunkt ab. Unfassbarer Antikicker. Teilweise glaubt er das er IV ist so weit wie er zur Mitte zieht. In Halbzeit 2 auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 15. August 2021 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Teigl war heute sicherlich nicht unser schlechtester Mann. Aber wenn das ASB erst einmal einen Sündenbock hat, auf den es voll draufhauen kann,…. Was auch für Fitz gilt. Der Ballgewinn vor der ersten Chance, bei der Grünwald dann weder Schuss noch Stanglpass gemacht hat, war einzig und allein darauf zurückzuführen, dass er konsequent in einen Zweikampf gegangen ist, bei dem er leicht verletzt werden hätte können. Schwächere Aktionen gab es dan n vor allem am Beginn der zweiten Halbzeit, als er wieder in der Nähe der "Schnölla! Viere! Geh drauf!"-Fraktion der Taktikexperten spielen musste. Da hat man ihm die Verunsicherung wieder deutlich angemerkt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 15. August 2021 Pirius schrieb vor 2 Minuten: Der rechte Außenverteidiger ist bei uns historisch meist der Buhmann. Dospel, Standfest, Koch, Klein, etc. Ich habe auch schon nach seinem ersten FAK-Spiel hier im ASB gelesen, Martins sei ein absoluter Fehleinkauf. Vielleicht liegt es also tatsächlich an der Position. Aber apropos Martins: Seine Rückkehr wird uns auch gut tun. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. August 2021 farii schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe Teigl erholt sich vom schlimmen ASB Bashing ich hoffe eher dass mehr spieler seine einstellung übernehmen. ps sprach von einem musterprofi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Als nächstes kommt das Derby, Sturm und Lask. Ich denke da net so negativ. Das sind Spiele wo ich dem Gegner den Ball überlasse und mit schnellen umschaltspiel versuche zum Erfolg zu kommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2021 Fitz war in Hälfte 1 der beste mann. Kann wenigsten Pässe spielen. Sonst kann das leider keiner in der Truppe. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 15. August 2021 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Was auch für Fitz gilt. Der Ballgewinn vor der ersten Chance, bei der Grünwald dann weder Schuss noch Stanglpass gemacht hat, war einzig und allein darauf zurückzuführen, dass er konsequent in einen Zweikampf gegangen ist, bei dem er leicht verletzt werden hätte können. Schwächere Aktionen gab es dan n vor allem am Beginn der zweiten Halbzeit, als er wieder in der Nähe der "Schnölla! Viere! Geh drauf!"-Fraktion der Taktikexperten spielen musste. Da hat man ihm die Verunsicherung wieder deutlich angemerkt. Ja, fand Fitz auch solide. Nicht gut, aber auch nicht schwächer als viele andere. Seine Stärken und Schwächen sind bekannt, am Ball und vor allem auch in der Passqualität und bei Spielverlagerungen war er auch heute in Ordnung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 15. August 2021 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Ich habe auch schon nach seinem ersten FAK-Spiel hier im ASB gelesen, Martins sei ein absoluter Fehleinkauf. Vielleicht liegt es also tatsächlich an der Position. Aber apropos Martins: Seine Rückkehr wird uns auch gut tun. Der Letzte, bei dem sie sich das nicht getraut haben, war Robert Sara, als er einmal die 25 überschritten hatte. Aber der war ja auch gleichauf mit Gerets der Beste der Welt auf dieser Position. Auch Dihanich als sein Nachfolger wurde beschimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. August 2021 elmod schrieb vor 4 Minuten: Heute war der Auftritt von Georg einfach nicht ligatauglich. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, weil ich grundsätzlich nichts gegen Austria Akteure schreibe. Die Unterstützung der Fans war heute wieder großartig. welche spieler am platz waren für dich ligatauglich? imo war es ein ganz schwaches spiel mit unglaublich vielen leichten fehlern auf beiden seiten. teilweise stümperhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 15. August 2021 ozzy schrieb vor 2 Minuten: ich hoffe eher dass mehr spieler seine einstellung übernehmen. ps sprach von einem musterprofi. Seine Einstellung und sein Charakter sind vollkommen in Ordnung, er ist sogar ein sehr sympathischer Kerl. Aber seine Beine und der Ball werden leider keine Freunde mehr in diesem Leben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 15. August 2021 ozzy schrieb vor 2 Minuten: ich hoffe eher dass mehr spieler seine einstellung übernehmen. ps sprach von einem musterprofi. Seine Einstellung und sein Charakter sind vollkommen in Ordnung, er ist sogar ein sehr sympathischer Kerl. Aber seine Beine und der Ball werden leider keine Freunde mehr in diesem Leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts