fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: Auch dann wird was nicht passen. Mag sein, aber das meinte ich hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Mir taugt der Calmund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 Südveilchen schrieb vor 3 Minuten: Brauch ma net modernen Fußball. Wir wollen Ballbesitz. offensichtlich nicht. sonst würden wir den Ball nicht so schnell wieder zumGegner spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 @behave yourself gefällt Grünwald und Fitz gemeinsam. Kann also nicht is schlecht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Mir taugt der Calmund Absolut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Die ersten Minuten hab ich leider nicht gesehen. Aber bei den beiden ist es wirklich schon egal, wer spielt. Die haben beide kein Bundesliganiveau Es vielen Zuschauern egal.wir spielen mit Handl/Grünwald/Demaku etc. Je nachdem nicht besser. Raus gefordert werden immer die, die halt gerade spielen. nona Aber im nächsten Spiel mit anderen ist es nicht besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten: Wäre vermessen uns anhand Sturm, Rapid, Austria W zu messen. Wir haben ja nicht mal daheim mehr als 200 im Fansektor. Mit dem Spiel sind wohl beide Lager berechtigt nicht zufrieden. Welches Spiel? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Welches Spiel? halten ein X zur Pause beim Rekordmeister uns sond noch immer goschert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: Es vielen Zuschauern egal.wir spielen mit Handl/Grünwald/Demaku etc. Je nachdem nicht besser. Raus gefordert werden immer die, die halt gerade spielen. nona Aber im nächsten Spiel mit anderen ist es nicht besser Hauptsache man hat nach dem Spiel gegen RB geschwärmt wie toll die Mannschaft nicht gekämpft hat. Zum Glück seh ich nichts von dem Match. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 na gut schau ma mal. Schlechter werden kann es fast ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 J.E schrieb Gerade eben: halten ein X zur Pause beim Rekordmeister uns sond noch immer goschert Anscheinend zurecht unentschieden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2021 Der Kommentator ist so ziemlich das schlechteste und peinlichste was Sky zu bieten hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 ME beide schwach und das X bislang oK. Was ist da goschert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 FußballFan87 schrieb vor 1 Minute: Der Kommentator ist so ziemlich das schlechteste und peinlichste was Sky zu bieten hat. Wieso? Ist es ein Steirer der beide Vereine hasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 15. August 2021 fitz sein freistoß ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts